• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

Greg 1704

Sonntagsfahrer
XboxLive ist nicht Verfügbar, aber wieso sehe ich über xbox.com mind 6 Leute online? Wird das heute Abend noch was, oder was geht ab?
Ich konnte mich heute Nachmittag mit der Box anmelden. Nachdem ich heute gegen 19:15 die Box neugestartet hatte trat auch bei mir das Problem auf.
Also sind die, die jetzt "noch" online sind, vor dem Problem online gegangen

Ampersand

Rentenbezieher
Ich komme immernoch nicht rein... komisch ist das ich mich mit meinem US-Account ohne Probleme anmelden kann aber der deutsche, japanische und österreichische funktioniert nicht...

X30 PUMA

Frührentner
Ich konnte mich heute Nachmittag mit der Box anmelden. Nachdem ich heute gegen 19:15 die Box neugestartet hatte trat auch bei mir das Problem auf.
Also sind die, die jetzt "noch" online sind, vor dem Problem online gegangen

Hi, nein so nicht richtig habe mich gerade nochmal angemeldet und klappt einwandfrei, sind aber auch nur 4 Freunde online doch recht wenig für Freitag, 19.30! MW3 sind momentan 160 000 ist für die Zeit auch recht wenig, denke das das Problem doch grüßer ist!

PS.: Habe gerade meinen Össi-Account probiert der geht nicht!

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Mit meinem Schweizer Account komm ich auch ohne Probleme rein.
Nu bin ich mit meinem Deutschen Account auch wieder on. Der Fehler scheint wohl langsam behoben worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tja, ich habe versucht, mein Profil erneut herunterzuladen und mit der Meldung "es ist zur Zeit leider nicht möglich, ein Profil herunterzuladen", war auf einmal mein Profil gelöscht! Also warten. :wallsash:

Jetzt kann ich nicht mal offline irgendwelche Gamerscore einfahren. Wie gut, dass das PSN gerade ausnahmsweise nicht offline ist und ich mal wieder die PS3 entstauben kann... :p:D

Locke

Altenpfleger
Tja. Ich habe nur beschränkten xbox-live zutritt.
Ich kann online Spielen, aber kann nichts nutzen. Sprich kein Marktplatz, kein Zune, keine Freundesliste.
Und mein Dashboard besteht nur aus 2 Funktionen. Anmelden/abmelden und Meine xbox.
Ach ja. Und beim Anmelden kommt ein Text wie "wegen Wartungsarbeiten ist ihr xbox live nur begrenzt Nutzbar".
Naja, immerhin kann ich online sein...

Oben