• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

rainsch

Senior
AW: Schwarzer Bildschirm

Hmm,
bin mir nicht so sicher, ob "schlimmer als wie" wirklich richtig ist....

Sagt mal, ist euch auch so warm? Ist schon 3 und immer noch warm warm warm...
Sprachwissenschafter gehen mittlerweile von einem deutschen Deutsch und einem österreichischen Deutsch aus. Das Bayrische liegt irgendwo dazwischen und hat auch Klangbilder, welche vermutlich aus dem Ungarischen Stämmen dürften. Da auch hier im Alpenland in vielen Regionen eher "wie im Kindergarten" verwendet wird, kann man im Vereinten Königreich Europa wohl beide Formen gelten lassen.

P.S.: Ja, es verdankt heiß hier und schwüler WIE im Dschungel. [emoji12]

Chefkoch78

Altenpfleger
Nabend :) Ne Frage, hat ausser mir noch wer das Problem das die Erfolge bei XBOX One Spielen seit ein paar Tagen nicht mehr aufpoppen, bzw gar nicht angerechnet werden, obwohl die Aufgabe im Spiel selber erfüllt wurde. Ging mir bei dem Golf Game gestern und heute so (der Birdie Erfolg zickt rum obwohl ich schon bestimmt 10 Birdies gemacht habe) und heute der Erfolg bei Wolfenstein, wo man alle Briefe sammeln muss...Nix, alles gefunden aber kein Plopp :) Noch wer solche Probleme seit neustem ?
Hmm...am Donnerstag hab ich AC4 beendet, kamen auch zig Erfolge nicht. Bei Max und BF4 gings wiederum...

Hatte mich eh gewundert, wollte mit der Kurzen Rio 2 kucken, XBL sagt ich kann nix kaufen da ich mich nicht in der von mir angegebenen Region befinde. Am Samstag gings noch...

Auf meinen Account kann ich srit gestern auch nicht zugreifen.

Nicht das da Anonymous wieder mal bissel Aufmerksamkeit braucht. Sobald ich wieder Zugriff habe wird Mail und Passwort geändert...

Chefkoch78

Altenpfleger
Kurioserweise soll ja alles funktionieren. Anscheinend gabs über Nacht ne spontane Kontinentaldrift oder sonstwas, meine Xbox ist jedenfalls nicht mehr in der im Account angegebenen Region.

Frag mich zwar warum sie dann noch hier steht und wie ich an das Guthaben auf dem Account rankomme. Denn das wird bei einem Regionenwechsel nicht mitgenommen...

So ein Nonsens...

R

ResidentEvilFan

Guest
Kurioserweise soll ja alles funktionieren. Anscheinend gabs über Nacht ne spontane Kontinentaldrift oder sonstwas, meine Xbox ist jedenfalls nicht mehr in der im Account angegebenen Region.

Frag mich zwar warum sie dann noch hier steht und wie ich an das Guthaben auf dem Account rankomme. Denn das wird bei einem Regionenwechsel nicht mitgenommen...

So ein Nonsens...
Hallöchen:D.Die beste Meldung diesbezüglich,also was XBL-Störungen angeht,hatte dann wohl ich am Freitag?:D:.Ich konnte Stundenlang nicht mehr Twitchen,ich war vom Dienst(Twitch) ausgesperrt,wegen vulgärem verhalten...lol...So ein Nonsens,hehe.Ich bin seit es XBL auf der allerersten XBOX gibt,dabei,und war noch nie gesperrt.Nach einigen stunden war ich dann..Oh Wunder wieder frei,und durfte weiter Twitchen,hehe:nana:

Dimo2006

Frührentner
So wie es aussieht, bastelt MS ein wenig an der Cloud Azure rum. Da XBL inzwischen dahin verzogen ist, gib es da wohl ein paar nebenläufige Probleme. Konkretes, was da nicht läuft, findet man so leider nicht im Netz. Nur durch diverse "Announcements" kann man sich wage einen Reim daraus machen:

Man hat in den Staaten und Asien neue ExpressRouten eingeführt (Q: New ExpressRoute locations and partners | Microsoft Azure Blog)
Definiert wird so eine Route als:

"Connects on-premises infrastructure directly to Azure datacenters. Connections do not go over the public Internet and improve reliability, speed, and security
over typical Internet Connections."

Interessant ist dabei die Aussage:"[...] With these partnership, our mutual customers in Japan will be able to use ExpressRoute to reach Azure."
(Die Xbox One wird im September in Japan veröffentlicht)

und im Endsatz eine schöne Aussage für Europa: "We’re also pleased to share that British Telecom’s ExpressRoute offering has now gone live in Europe."

Schauen wir mal, wann das alles wieder "smooth" für jeden läuft... :silly::boah:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Heute gehts wieder weiter wie gewohnt...

2a5d5b8.jpg

Oben