• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Sind aber so wie es aussieht nicht alle betroffen:
Ich habe gerade mal Gears 1 angemacht und da lief alles selbst der MP.

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Ihr Suchtgeplagten & Geschädigten :winkewinke:

Bin gerade mit Pani in ner Party und auch bei Ihr das "schwarzer Bildschirm" Problem, obwohl wir heute Bulletstorm spielen wollen :autsch:

Gelöst haben wir es dann auch mit folgender Vorgehensweise:
- Dashboard aufrufen
- System wählen
- Speicher auswählen
- mit Steuerkreuz auf Festplatte gehen OHNE Auswahl
- dann die folgenden Tasten drücken: LB-RB-X-LB-RB-X
- Abfrage mit Ja bestätigen

Und wenn alles durch ist sollte die Box wieder laufen...so wie bei Pani!

Liebe Grüße
das shadow

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Da gewinnt ihr die Weltmeisterschaft und jetzt auch noch die U19 EM und wundert euch, dass man euch aufs Korn nimmt. Hier in Ö läuft es ohne Probleme. [emoji12][emoji379]

bic zip

Senior
AW: Schwarzer Bildschirm

Ich wollte hier ne Info posten falls jemand das Problem haben sollte damit er nicht gleich ne neue Festplatte kauft oder seine Xbox beim Kellerfenster rauswirft, da interresiert es mich herzlich wenig ob du Dead Space oder WoT zocken kannst. Poste doch etwas vernünftiges oder lass es bleiben. Wenn hier jetzt 235 Member posten das Sie ihr Spiel grade noch zocken können hilft es auch keinem weiter!

Manchmal weiß ich schon warum die meisten zu PSn Senioren oder gar ganz abhauen...schlimmer wie im Kindergarten hier!

schlimmer "als"!!!!
schlimmer "ALS"!!!!

tztz...

Calcolon

Jungspund
- Dashboard aufrufen
- System wählen
- Speicher auswählen
- mit Steuerkreuz auf Festplatte gehen OHNE Auswahl
- dann die folgenden Tasten drücken: LB-RB-X-LB-RB-X
- Abfrage mit Ja bestätigen

Also ich würde das ja mal gerne ausprobieren. Hab auch schon gefunden wo und wie und so. Allerdings habe ich dann die Befürchtung das es dann eine Aktualisierung braucht und die dann vielleicht nicht klappt und dann gar nichts mehr geht.

Es wäre super wenn mir mal jemand verrät wie es dann weiter geht nach dieser Tastenkombination

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte das Problem auch seid 2 tagen. Aber es scheint wohl wieder zu funktionieren.
Berichtigt mich, falls das gerade nur ein Zufall war, dass ich was starten konnte.

EDIT: War wohl nur Zufall. Wollt grad amazon prime instant video starten...... schwarzer Bildschirm..... :kotzen:
Soviel zum Thema "TV, Musik und Video: IN BETRIEB" :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
[h=3]Social Media und GamingEingeschränkt[/h] Betroffene Plattformen:

• xbox360_icon.png

Xbox 360
Betroffene Dienste:

• Accessing all game features
31.07.2014 23:55:18 CET:

Ich tippe mal, das alles Anfang nächster Woche wieder alles läuft. Man arbeitet auf Hochtouren daran. Wenn ich bedenke, das es vor der ONE immer wieder mal Probleme mit LIVE gab, und die letzten 5 Jahre so gut wie keine Störungen gab, kann man als Gold Kunde die 7 Sieben Tage auch mal getrost im Garten oder sonst wo verbringen, das ist kein Grund sofort auf die Barrikaden zu gehen. DENN: Alles wird gut :fettes Grinsen:
BTW: Ich hatte übrigens keine Störungen bisher!

StrahleAuge

Neuankömmling
Nabend :) Ne Frage, hat ausser mir noch wer das Problem das die Erfolge bei XBOX One Spielen seit ein paar Tagen nicht mehr aufpoppen, bzw gar nicht angerechnet werden, obwohl die Aufgabe im Spiel selber erfüllt wurde. Ging mir bei dem Golf Game gestern und heute so (der Birdie Erfolg zickt rum obwohl ich schon bestimmt 10 Birdies gemacht habe) und heute der Erfolg bei Wolfenstein, wo man alle Briefe sammeln muss...Nix, alles gefunden aber kein Plopp :) Noch wer solche Probleme seit neustem ?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Auch dir rate ich abzuwarten. Es klemmt seit einigen Tagen, erfahrungsgemäß sollte sich das bis Mitte der nächsten Woche erledigt haben. Wenn nicht gibt es ja noch den Support der zur Zeit ja nicht erreichbar sein möchte da es ja keine neuen Infos gibt.

Oben