• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

E

einauge

Guest
Ich weiß das ist jetzt wieder sinnfrei, bei uns funzen beide Boxen (360 u. One) problemlos, zumindest was online zocken u. Profil angeht, twich kann ich nicht beurteilen,
nutzte ich nicht, aber zumindest sollen ja alle offline zocken können wenn ich das bisher richtig verstanden habe und viele haben eben gar keine Probleme, nee das waren nicht
die Taliban, da wär der ganze Laden im Eimer, ich denke die NSA greift wieder partiell Daten ab, also Hose hoch beim spielen oder Kinect abstöpseln und bald ist wieder alles töfte.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also MS hat jetzt auf der Statusseite reagiert und das "schon" nach 48 Stunden! Hut ab!

It’s come to our attention that some of you are seeing a black screen when attempting to launch games and applications. Hang in there, Xbox members, we’re on it! Thanks for your patience while we work to resolve this issue. We’ll update you again as soon as we have more information.

Natürlich nur auf der englischen Seite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Deutschen brauchen solche Nachrichten eh nicht! xD

Calcolon

Jungspund
Ein großer roter Kasten

Kontakt

Wir haben erfahren, dass bei manchen Kunden ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist beim Starten eines Spiels oder einer App. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten gerade unter Hochdruck daran, diese Sache zu lösen. Wir danken für die Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden die hier gemeldet.

Aber wenn das jetzt länger dauert, ist es nicht mehr lustig, da es ein bezahlter Dienst ist.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab im offiziellen Forum auch mal gefragt wie es denn aussieht weil ja schließlich der Xbox Live Dienst Geld kostet, bei World of Tanks tickt die Premiumzeit runter, auch Sky Go kostet bare Münze...aber Post wurde gelöscht und ich für 3 Tage gesperrt. Sind eigentlich Peanuts aber es geht da ja eher ums Prinzip, hab ja auch kein Problem wenns mal ein paar Stunden nicht geht aber das wird langsam echt unlustig!

Calcolon

Jungspund
Hab im offiziellen Forum auch mal gefragt wie es denn aussieht weil ja schließlich der Xbox Live Dienst Geld kostet, bei World of Tanks tickt die Premiumzeit runter, auch Sky Go kostet bare Münze...aber Post wurde gelöscht und ich für 3 Tage gesperrt. Sind eigentlich Peanuts aber es geht da ja eher ums Prinzip, hab ja auch kein Problem wenns mal ein paar Stunden nicht geht aber das wird langsam echt unlustig!

Hast wohl den Nerv getroffen. Ja ehrlich fast 3 Tage bis jetzt. Da einige grade jetzt auch Freizeit haben und später nicht ist das ziemlich unangenehm und hat mit Peanuts nichts mehr zu tun.

Heinze

Pförtner des Altenheims

LOL, das ist ja mal gaaaaaanz grosses Kino ! ... Post gelöscht und drei Tage Sperre ? ... nicht zu fassen ... :shame: ...
So etwas nennt sich "Dienst am Kunden" ... :ugly: :autsch: ...

Edit: ist jetzt eigentlich nur noch die 360 betroffen ? ... gemäss Xbox Live Status ja ...
Will man so jetzt alle zur One treiben ? ... wird wohl probeweise schon mal XBLive für die 360 abgeschaltet ... :nana: ...

Zuletzt bearbeitet:

Calcolon

Jungspund
Den Support kann man erstmal auch vergessen, blocken sofort ab

"Wenn es bei Ihrer Anfrage um aktuelle Xbox LIVE-Verbindungsprobleme geht, schließen Sie die Chatsitzung, da unsere Mitarbeiter zurzeit über keine weiteren Informationen verfügen. Das Problem ist uns bekannt. Statusupdates diesbezüglich erhalten Sie unter Xbox Live Service Status. Vielen Dank."

Heinze

Pförtner des Altenheims
Den Support kann man erstmal auch vergessen, blocken sofort ab

"Wenn es bei Ihrer Anfrage um aktuelle Xbox LIVE-Verbindungsprobleme geht, schließen Sie die Chatsitzung, da unsere Mitarbeiter zurzeit über keine weiteren Informationen verfügen. Das Problem ist uns bekannt. Statusupdates diesbezüglich erhalten Sie unter Xbox Live Service Status. Vielen Dank."

Hmm, das Kino geht weiter ... :mampfen: :p ...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Und da meckern immer alle über das PSN bzw. den SONY Support. :shame:
MS ist genau so ein Sauhaufen.
Bleibt wohl abschliessend nur zusammenzufassen, das sich da beide nichts nehmen.
Schöne neue Online-Welt :kotzen:

FranX

Altenpfleger
Habe ich heute bei Facebook gelesen, vielleicht hilft es euch

!!! Blackscreen Umgehen !!! xBox !!!
So da xBox momentan Probleme hat und manche nicht Spielen können hier mal 2Tipps wie man den Blackscreen umgehen kann :)

1. xBox 5min vom Strom nehmen sprich 5min ganz aus und dann wieder versuchen.

Funktioniert dies nicht hier mein Geheimtipp:

2.xBox normal Starten, Profil abmelden spiel bis in die Story laden lassen Profil wieder anmelden oder dein Internet-Stecker raus ziehen, Spiel starten und bis in die Story laden lassen, Internet Stecker wieder rein und neu mit xBoxLive Verbinden. :)

Oben