• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

F

FaiR Volkmar

Guest
letzten Mittwoch gab es ja auch abends Probleme, diese Probleme betreffen scheinbar immer nur einen Teil - nicht das gesamte Netzwerk.... warum auch immer - Hacker.... technische Probleme ...Überlastung

:confused:

pani

Frührentner
Diese Probleme gibt es auch im PSN. Habe in einem anderen Forum gelesen dass die Anbieter von Alice, 1&1 und O2 technische Schwierigkeiten haben. :confused:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, bin auch bei Alice... und hatte bei den letzten Pokerturnieren auch immer das Pech das die Verbindung immer zusammen brach wenns dem Ende zuging (nach ca. 2 Stunden)... war schon nicht so schön, aber immerhin weiß ich jetzt dass es nicht an mir liegt. :)

L

Liutasil81

Guest
Ich hatte das Problem am Donnerstag Abend gehabt und ich konnte mich erst wieder nach 24 uhr einloggen. Ms sagt alice/o2 ist schuld. Alice/o2 sagt ms ist schuld. Rofl

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dorni

Altenpfleger
Hi Leute,

ich hatte auch das Problem und konnte micht kurz bei xbox.com anmelden.
Dort kam die Meldung..:

"Sie haben einen Fehler entdeckt" mit ner ellenlangen Hexzahl. Darunter dann in gross und fett...:

"Sorry, das hätte nicht passieren dürfen..."

Nach 20 min online, aber wieder das gleiche. Bin auch bei Alice/O2 und es scheint da ein Zusammenhang zu geben.

Ein Tipp noch...:
Bei so einer "Sache" unbedingt ruhig bleiben und nicht wie Wild den Rooter 5x an und aus schalten oder für teures Geld ne Hotline anrufen.

Grüße Jörg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein Tipp noch...:
Bei so einer "Sache" unbedingt ruhig bleiben und nicht wie Wild den Rooter 5x an und aus schalten oder für teures Geld ne Hotline anrufen.

Grüße Jörg
Sagt sich so leicht, wenn man mitten in einer spannenden XBL-Session steckt...
aber recht haste! :keks:

:D

rainsch

Senior
Am 17. Mai hatte ich bereits derbe Probleme. Mitten im Spiel (Forza 4 online) wurde ich einfach abgemeldet.
Mein Netzwerk brach komplett zusammen. Ich war zunächst verzeifelt und hatte keine Lösung für das Problem..............

So so, am 17. Mai? Also bei mir hier ist heute der 12.05.2012........mmmhmmm. Scheinbar liegt am getrigen DeLorean......:D:frech:

Oben