• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Konto Sperrung

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Das dürfte der Grund gewesen sein.
Eventuell zu viele Rückerstattungen über Zeitraum xx... und zu viel Spielzeit für diese Spiele.

Aber erstens waren die ersattungen begründet und zweitens hat der support mir die ja gewährt,da können die mich doch nicht für bestrafen.

Vorallem wäre die strafe da unangemessen hoch wie ich finde.

ich werde mir wohl in Zukunft überlegen müssen nochmal irgendwas digital zu kaufen,das ist ja unglaublich wie schnell das weg sein kann.

Im Psn habe ich über 1000 Käufe seit 2010 und noch nie Probleme gehabt,aber wenn ich sehe wie schnell das alles weg sein kann,sollte ich vielleicht doch lieber alles nur auf disc kaufen in zukunft.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie bist du denn beim Spielekauf vorgegangen? Alles über den gleichen Account erledigt oder teilweise mit zweit und dritt accounts gearbeitet?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Wie bist du denn beim Spielekauf vorgegangen? Alles über den gleichen Account erledigt oder teilweise mit zweit und dritt accounts gearbeitet?

Alles über den selben Account,bis auf drei Spiele insgesamt die ich über Ösi Account von mir geholt habe.

Ansonsten alle knapp 100 Käufe über meinen normalen deutschen Account.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
In solchen Dingen ist M$ anscheinend ziemlich starrsinnig. Als ich damals meine Box bekam war das Konto auch auf einmal gesperrt. Der Grund war, dass von dem M$-Konto angeblich Spam verschickt wurde?! Das rauszubekommen hat schon einige Tage gedauert. Da aber das komplette Konto, so wie bei dir, gesperrt worden ist, konnten auch die Links, die dahin verschickt wurden nicht bearbeitet (oder überhaupt gelesen... Schlau gemacht, liebes M$ -.- ) werden. Es gab dann nur immer die schlauen Tipps, das Konto wieder freizuschalten unter dem und dem Link. Einfach einloggen und den Anweisungen folgen. Hahahaaaha... Klar, weil jede Eingabe geblockt wurde mit dem Hinweis "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden sie sich bitte an den Support".
Kurz bevor ich es aufgegeben habe, nach einem guten Monat, gab M$ zu es wäre ein Fehler bei denen gewesen und mein Konto wird so schnell wie möglich wieder freigegeben. Das dauerte dann tatsächlich nur noch ein paar Minuten und es lief alles wieder.

Bleib da auf jeden Fall dran, manchmal hilft da einfach nur penetrantes Nerven. Zu verlieren hast du ja jetzt nichts mehr :/

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen dank,das macht mir zumindest etwas Mut.

Das Problem hatte ich auch,ich soll mich an den Support wenden aber alle versuche den Support zu kontaktieren werden geblockt da das Konto gesperrt ist.

Musste also mit zweitem Account einloggen und dann konnte ich erst den Environment Team Suppport kontaktieren,der bisher aber auch nicht hilft.

Aber ich werde die definitiv weiter nerven.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Also ist dein Ösi-Account nicht gesperrt sondern "nur" der erste sowie die Konsole?

Erst war nur der Haupt account gesperrt,und meine beiden anderen (Ösi und anderer deutscher gingen online),und dann war ganze Konsole gesperrt für Online Zugang.

Jetzt seit paar Minuten komme ich zumindest mit meinen beiden anderen Profilen wieder online,nur mein hauptaccount ist weiterhin gesperrt unbegrenzt.

Aber dann habe ich jetzt gerade gemerkt das immer wieder die Online Verbindung getrennt wird,auch bei meinen anderen Accounts.

Eventuell ist dann doch die ganze Konsole gesperrt oder sie können sich nicht entscheiden,wer weiss.

Jetzt bin ich gerade wieder in meine alten accounts reingekommen online auf der Konsole,aber beim hauptaccount tut sich nichts.

Mal schauen wie das weitergeht.

Muss ich hier wohl dann meinen Gamertag ändern:fettes Grinsen:.

Ist auf jeden Fall extrem nervig,weil ich bei meinem alten profil alle zehn Minuten von xbox Live abgemeldet werde.
Kann mich dann zwar direkt wieder anmelden,aber ist schon störend.

Mit meiner internet Verbindung ist alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Musste also mit zweitem Account einloggen und dann konnte ich erst den Environment Team Suppport kontaktieren,der bisher aber auch nicht hilft.

Aber ich werde die definitiv weiter nerven.

Wie lange ist es her als du dich an den Support gewandt hast? Man mag es kaum glauben, aber so eine Überprüfung kann auch in der heutigen Zeit mal länger als 0,5 Sekunden dauern. :zwinker:
Wenn da gerade z.B. viel los ist muss man einfach ein bissel Geduld mitbringen. Sie mit Mails zubomben/nerven hilft da keinem weiter.

Kopf hoch, das wird schon wieder. :smile:

Oben