• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

ToshBe

Senior
Ich bin ab sofort und in jedem nur erdenklichem Game U N B E S I E G B A R :fettes Grinsen: MEIN Elite Controller ist heute gekommen :victory:

smartyone

Rentenbezieher
Ich bin ab sofort und in jedem nur erdenklichem Game U N B E S I E G B A R :fettes Grinsen: MEIN Elite Controller ist heute gekommen :victory:

das benötigt aber auch die dazugehörige Fingerfertigkeit :wegrenn::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: um alle Knöpfe und Hebelchen gleichzeitig zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
ich war gestern zufällig in der nähe eines MMs (Bischofsheim) und dachte mal schaun obse einen haben, der zufall wollts und sie
hatten einen :fettes Grinsen: :keine Panik: mein befreundeter Verkäufer sage er were gestern ein getroffen :Banane::Banane::Banane: wegen Schachtrainig und

müdigkeit konnte ich ihn gestern nicht Testen des wegen werde ichs heute machen erst eindruck gut :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Das ist doch nen Witz mit diesem Controller, das ist doch künstliche Verknappung um den Preis hoch zu halten....:pissed:
War vor ca 5 mins auf Amazon. 10 neue "in Worten zehn". Melde mich an, gebe Pw ein drücke auf Warenkorb. Weg.... allle....WAS?????:autsch:
Und ich scheine hier im Niemandsland zu wohnen. Ich kann unsere Saturn, Experts, Gamestops usw. abklappern so viel ich will, NICHTS.
Und selbst auf der Microsoft Seite nichts zu machen.... : MS Erst heiß machen und dann nichts liefern??? Scheiß Spiel. :aufs maul:

So genug aufgeregt. Aber das musste jetzt mal raus.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das ist schon ne ziemliche Frechheit. Und die sollen mir nicht weiter mit der Ausrede kommen, sie hätten mit dem Ansturm nicht gerechnet. Das ist doch nur ne billige Ausrede. Sind die Produktionsstrassen eingefroren? Streikt die Belegschaft ? Allmählich sollte der Markt doch mal versorgt sein. Es gab ja auch nicht grad nen unerheblichen Teil an Vorbestellungen...... :pissed:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Microsoft hätte fi****ell (<- Edit: LOL...wenn man bei "finanziell" ein "n" vergisst...!) nicht wirklich etwas von einer künstlichen Verknappung. Der Einkaufspreis für Händler ist unverändert. Hohe Verkaufspreise machen nur die Schweinepriester unter den Händlern, die die Situation ausnutzen.

MS würde mit Sicherheit liebend gerne der Nachfrage an Elite Controllern gerecht werden, was dann mehr Umsatz und mehr Gewinn bedeuten würde.

Das mit dem Ansturm nicht gerechnet wurde, kann ich nachvollziehen. Gab ja mehr als genug Stimmen (auch hier), die den Preis als zu hoch und unangemessen kritisiert haben. Plötzlich will ihn dann doch jeder haben.

Ich sag es mal mit Gorbi's Worten: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
:wegrenn:

Zuletzt bearbeitet:

makossa

Sonntagsfahrer
Microsoft hätte fi****ell (<- Edit: LOL...wenn man bei "finanziell" ein "n" vergisst...!) nicht wirklich etwas von einer künstlichen Verknappung. Der Einkaufspreis für Händler ist unverändert. Hohe Verkaufspreise machen nur die Schweinepriester unter den Händlern, die die Situation ausnutzen.

MS würde mit Sicherheit liebend gerne der Nachfrage an Elite Controllern gerecht werden, was dann mehr Umsatz und mehr Gewinn bedeuten würde.

Das mit dem Ansturm nicht gerechnet wurde, kann ich nachvollziehen. Gab ja mehr als genug Stimmen (auch hier), die den Preis als zu hoch und unangemessen kritisiert haben. Plötzlich will ihn dann doch jeder haben.

Ich sag es mal mit Gorbi's Worten: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
:wegrenn:

Quatsch Ansturm nicht gerechnet die hatten Vorbesteller :shame: und daraus kann man nichts schließen sind ja erst seid gestern im Geschäft. :hirni::hirni:

Oben