• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Nach über 2 Monaten warten kam gestern mein X1 Elite Controller an...und was mach ich? Habe Ihn nun wirklich gleich in die Bucht geworfen und mit 'nen neuen bestellt :fettes Grinsen: Der sollte dann auch nächste Woche da sein.
Aktuell liegt meiner bereits bei 170,-€.
Somit wird mein Controller noch günstiger :Banane:

hsv-cordtsi

Jungspund
Ah ok. Meiner von Otto wurde auch Donnerstag in den Versand gegeben. Hatte eig schon gestern fest mit dem Eintreffen gerechnet. Nun habe ich das ungute Gefühl er kommt nicht mal heute. Der Hermes Sendungsstatus ist immer noch nicht in Auslieferung. Zum verrückt werden

WebBuddha

Ja, Hermes sind mit der Senungsverfolgung nicht die flottesten, aber bei mir kam das Zeugs immer schnell an.
Hoffe das MS auch schnell verschickt, da ist schon echt traurig wenn man ständig auf den verschlossenen Controller schauen muß :nene:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
So sehr ich jedem sein kleines kapitalistisches Erfolgserlebnis göhne, so sehr nerven mich die unverschämten Angebote der Drittanbieter auf Amazon, ebay, etc. Die die wirklich mit den Dingern spielen wollen würden, schauen in die Röhre, auch weil M$ selbst statt offener Vorbestellerlisten scheinbar nur ab und an mal einen raushaut, den dann gleich die Wiederverkäufer abgreifen.

Von mir gibts jedenfalls nur 149,99 auch wenn ich dafür noch etwas warten muss. Auch immer schön zu sehen wie weit doch die Solidarität unter Spielern geht, wenn einer mal 2 hat. In dem Zusammenhang möchte ich noch einem Mitglied hier danken, der mir von der Gamescom so ein GoW Steuerkreuzdingens mitgebracht hat. Wenn er wüsste was das Ding bei ebay kostet würde er sich wohl in den Hintern beissen.

Abwartenden Gruß

Gusa

Seh ich auch so, UVP mit den 149,99 Eur kann ich akzeptieren. Ansonsten warte ich eben.
Das Marketing von MS ist mehr wie unterirdisch. :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher
So sehr ich jedem sein kleines kapitalistisches Erfolgserlebnis göhne, so sehr nerven mich die unverschämten Angebote der Drittanbieter auf Amazon, ebay, etc. Die die wirklich mit den Dingern spielen wollen würden, schauen in die Röhre, auch weil M$ selbst statt offener Vorbestellerlisten scheinbar nur ab und an mal einen raushaut, den dann gleich die Wiederverkäufer abgreifen.

Von mir gibts jedenfalls nur 149,99 auch wenn ich dafür noch etwas warten muss. Auch immer schön zu sehen wie weit doch die Solidarität unter Spielern geht, wenn einer mal 2 hat. In dem Zusammenhang möchte ich noch einem Mitglied hier danken, der mir von der Gamescom so ein GoW Steuerkreuzdingens mitgebracht hat. Wenn er wüsste was das Ding bei ebay kostet würde er sich wohl in den Hintern beissen.

Abwartenden Gruß

Was im großen Stil mit dem Ölpreis gemacht wird, machen andere mit Collectors Editionen oder hier Leute mit dem Elite Controller. Den freien Markt dreht man sich so, wie es dem Ego passt...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich habe meinen seit Anfang November und werde ihn sicher nicht wegen der paar Kröten hergeben.
Solange die Preise bezahlt werden, wird das Spiel in allen Sparten weitergehen. Nur brauch sich keiner beschweren. Meist tun das dann auch diejenigen, die hier ihr Zeug verkloppen.

Oben