• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jep. Mit Einzug meiner beiden Elite Controller, hab ich dem Standard-Controller keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Ich habe ihn regelrecht mit Missachtung gestraft :D.

bic zip

Senior
Gestern ist der neue Controller angekommen [emoji4][emoji106]

In dem typischen Elite-Cover aber ohne "Anbauteile" (die sollten ja auch nicht eingesendet werden)

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ich muss mich auch zu denen zählen die ihren Controller einschicken müssen.
Ist nur der
[h=1]Xbox One Special Edition Blue Wireless Controller:pissed:[/h]ca !4 tage alt und schon unspielbar:pissed:
Rumble Funktion spackt rum. Bei Starken Viebrationen schaltet sich der Controller aus.
Z.b. bei Recore wenn man ein Kern extrahiert, Tomb Raider wenn sie sich mit einer Hand am Vorsprung festhalten muss oder bei BO3 wen man getroffen wird u.v.m
Hab mit Kabel und nur mit Batterie gezockt. Beides brachte keine Besserung....
Vor dem Zocken natürlich Update für das Ding gemacht. Ach und im PartyChat wollte der Controller auch nicht mit Adapter!! Ist ja bequem braucht man nicht ins Menu um laut leiser zu stellen.
Ich glaube langsam M$ will nur mein bestes.
Es ist ja nicht so das hier nicht schon genug Controller hier rumfliegen weil ich viel Spiele. ausgeleierte Sticks kaputte USB Ports weil der mir mal wieder aus der Hand rutscht. Und oder weil man den Schraubenzieher reinfallen lässt zwecks Reinigung und den blöden PairingKnopf nicht wieder an die Stelle bekommt wo er hin soll.
Ach früher war das noch schön!! Ps1 Controller auseinander, gereinigt weiter gezockt, Geld gespart und sich nicht mit einen Support auseinandergesetzt warum man jetzt schon wieder eine Reklamation hat.
In diesem Sinne verweile ich 7-10 Tage und warte auf mein gutes Stück und spiele halt mit dem ollen verdaddelten nur mit Akku ****ißding.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Bei meinem Elite Controller hab ich auch das Problem mit dem linken Stick, da es schlimmer geworden ist hab ich es mal bei MS nachgefragt. Garantie abgelaufen Pech gehabt:silly:. Hab den Controller aus dem Bundle und die Konsole muss ich diese Woche auch schon auf Reisen schicken weils das Laufwerk im Eimer ist:autsch:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bei meinem Elite Controller hab ich auch das Problem mit dem linken Stick, da es schlimmer geworden ist hab ich es mal bei MS nachgefragt. Garantie abgelaufen Pech gehabt:silly:. Hab den Controller aus dem Bundle und die Konsole muss ich diese Woche auch schon auf Reisen schicken weils das Laufwerk im Eimer ist:autsch:

Hast du mal den festhalte-Trick probiert bei der One? Ich glaub das machen gefühlt 70% aller Xboxler und es funktioniert immer!

bic zip

Senior
Bei meinem Elite Controller hab ich auch das Problem mit dem linken Stick, da es schlimmer geworden ist hab ich es mal bei MS nachgefragt. Garantie abgelaufen Pech gehabt:silly:. Hab den Controller aus dem Bundle und die Konsole muss ich diese Woche :

Schon über 2 Jahre alt?

Meiner war doch auch hin und zuerst hieß es: "Zubehör,nur 1 Jahr Garantie!"

nach dem Hinweis das es sich um das Elite Bundle handelt dann die Aussage: "Oh,das ist was anderes,24 Monate Garantie" [emoji52]

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Schon über 2 Jahre alt?

Meiner war doch auch hin und zuerst hieß es: "Zubehör,nur 1 Jahr Garantie!"

nach dem Hinweis das es sich um das Elite Bundle handelt dann die Aussage: "Oh,das ist was anderes,24 Monate Garantie" [emoji52]

Ich hatte auch darauf hingewissen wegen dem Bundle. Die Elite ist noch Registriert und hat Garantie bis Jan 2018....

bic zip

Senior
Seltsam[emoji52]

aber hab im Highlight Thread gelesen das du einen neuen bekommen hast [emoji2][emoji106]
(wenn auch nicht von MS)

Oben