bic zip
Senior
So .....kleiner Nachtrag zum Elite:
Da mein Controller noch in der Garantie war, wurde er anstandslos von MS gegen ein neues Modell getauscht[emoji1360] Wer noch Garantie drauf hat, einfach beim Support anrufen und das Ding wird ersetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ähhhhh,wie lief das bei dir ab?
Hab gerade mit dem Support telefoniert und war einem Schlaganfall nahe.
Die einzige Möglichkeit einen neuen Controller zu bekommen ist die,den alten ZUERST zurückzusenden um dann einen neuen zu bekommen.
Wie behindert ist das denn?
Gute Frau,das war ein BUNDLE und ich habe KEINEN Zweitcontroller und jetzt soll ich 28-100 Tage auf Ersatz warten?????? [emoji35]
"Ich habe leider keine andere Möglichkeit...blabla"
Hat ihr Vorgesetzter denn eine andere Möglichkeit?
"Nein"
Hat der Vorgesetzte von Ihrem Vorgesetzten denn eine andere Möglichkeit?
"Nein auch nicht"
Das kann doch wohl nicht wahr sein....
Über Apple kann man ja schimpfen wie man will aber der Support ist wirklich um Kundenzufriedenheit bemüht,und was Telefonist nicht entscheiden kann,gibt er weiter an den nächsthöheren Mitarbeiter.
Ein neues Produkt wird für ein defektes sofort versendet und wenn das beim Kunden ist,wird der alte Schrott zurückgesendet.
Und wenn das Paket in einer gewissen Zeit nicht bei Apple eintrifft,wird halt die KK mit dem Betrag belastet.
Diese Kundenfreundliche Austauschaktion ist bei MS nicht möglich oder die Gehirnakrobaten denken jeder hätte 20 Controller Zuhause.
[emoji1589]
DER Fail 2017 (und das Jahr ist noch jung!)