X30 CollerM
Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Hallo Kusi die haben ein Überschuss durch die stonierungen schätze ich :ODas Video hat richtig Lust auf die Xbox One gemacht und ist doch ein recht guter Kontrast zu den negativen Meldung und Berichterstattungen, die immer wieder aufkommen. Mich haben nur zwei Dinge erstaunt:
1. Die spielen da mit Headsets BF4, also muss eine hard-/softwareseitige Lösung vorhanden sein. Das lässt hoffen, dass man die alten Headsets doch bald an der One benutzen kann.
2. Es erstaunt mich schon, dass in einer so grossen Stadt wie Wien dermassen wenige Besucher an einen solchen Anlass kommen. Das lässt Zweifel kommen, ob die One bei den Gamern wirklich ankommt. Diese Zweifel werden auch dadurch verstärkt, dass die One in der Schweiz bei diversen Onlinehändlern und Geschäften problemlos auf den Launch-Tag (22.11) bestellt werden kann, obwohl die One hierzulande offiziell erst nächstes Jahr erscheint. Anscheinend stellt es kein grosses Problem dar bei ausländischen Händlern grössere Mengen an Xbox One zu kaufen, was den Schluss zulässt, dass der Vorverkauf in diesen Ländern nicht überragend läuft, sonst würde man diese Konsolen ja für den heimischen Markt gebrauchen.
Na ja, wir werden bald sehen. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release der beiden Konsolen.