AW: Xbox One - Die neue Xbox
Deine Wünsche in Gottes' Ohr... Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Billig-Tablet von Aldi zugelegt und bin schon dort von der Grafik geflasht! Auf jeden Fall wird die Xbox One zumindest in den Anfangstagen ein Quantensprung für viele darstellen, weil viele 360-Besitzer keinen High-End-PC ihr eigen nennen und wahrscheinlich beim ersten Anblick von FIFA 14, Forza 5 und BF4 völlig aus dem Häuschen sein werden.
Aber wie man das von so vielen Neuerungen so kennt, wird das schnell zur Gewohnheit und dann will man mehr und mehr... normal.
Für mich ist erst mal die Performance wichtig. Da kann dann auch meinetwegen MS die Grafikleistung drosseln. Weil ein Forza mit Rucklern ist ein No-Go und das weiß ja wohl jeder! Das wird schon... mein Optimismus ist ungebrochen!
Gerade bei Forza 5 würde ich nicht so viele revolutionäre Neuerungen erwarten. Sicher wird Headmaster Dan Greenawalt auf viele Fan-Wünsche eingegangen sein, aber sicher nicht auf alle. Immerhin gibt's jetzt Lakehurst und Spa - was will man angesichts dieser legendären und lange herbeigesehnten Strecken dann noch meckern, so für den Anfang...?! :zwinker:
Meintest du die deine?:wegrenn:
Ich frage mich seit hier die ersten Diskussionen über die One aufgetaucht sind, ob sich manche nicht zu viel erwarten. Die Box alleine macht das Bild noch nicht, da gehört natürlich auch ein geeigneter Schirm dazu. Auch glaube ich, daß die Zeit der riesigen Sprünge in Sachen Grafik der Vergangenheit angehören.
Ich wünsch mir vom Teil 5 nicht ein paar Pixel mehr und schönere Berge im Rückspiegel, die ich ohnehin nur in Ausnahmefällen sehen werde.
Wichtig wär für mich ein vernünftiges Schadensmodell, bei dem man Verschleiß, Schaden und Reifenabrieb getrennt einstellen kann, eine Boxencrew, die am Auto rum bastelt und heiße Grid Girls bei der Startaufstellung. Auch würd ich mich über eine Aerodynamik die beim Boxenstopp zu 80% repariert wird, da auch in echten Rennen Autos zusammengeflickt, aber nicht runderneuert werden.
Bis dahin hält sich mein Verlangen nach der One und Forza 5 in engen Grenzen.
Wenn ich an die Vorfreude auf Forza 4 denke, dann muß ich gestehen, daß ich davon momentan meilenweit davon entfernt bin.
Ich lass den Enthusiasten, denen es ungenommen ist sich vorzufreuen, den Vortritt und werde nach den Kinderkrankheiten zuschlagen. Slim und dann meinetwegen auch erst bei Forza 6.
Deine Wünsche in Gottes' Ohr... Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Billig-Tablet von Aldi zugelegt und bin schon dort von der Grafik geflasht! Auf jeden Fall wird die Xbox One zumindest in den Anfangstagen ein Quantensprung für viele darstellen, weil viele 360-Besitzer keinen High-End-PC ihr eigen nennen und wahrscheinlich beim ersten Anblick von FIFA 14, Forza 5 und BF4 völlig aus dem Häuschen sein werden.
Aber wie man das von so vielen Neuerungen so kennt, wird das schnell zur Gewohnheit und dann will man mehr und mehr... normal.
Für mich ist erst mal die Performance wichtig. Da kann dann auch meinetwegen MS die Grafikleistung drosseln. Weil ein Forza mit Rucklern ist ein No-Go und das weiß ja wohl jeder! Das wird schon... mein Optimismus ist ungebrochen!
Gerade bei Forza 5 würde ich nicht so viele revolutionäre Neuerungen erwarten. Sicher wird Headmaster Dan Greenawalt auf viele Fan-Wünsche eingegangen sein, aber sicher nicht auf alle. Immerhin gibt's jetzt Lakehurst und Spa - was will man angesichts dieser legendären und lange herbeigesehnten Strecken dann noch meckern, so für den Anfang...?! :zwinker: