X30 The Schenckman
Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Tja.Genau DAS wirst du vorerst nicht sehen.
Ich bin kein Schwarzmaler. Ich muss nur hart für mein Geld arbeiten.
Und wenn eine aktuelle Konsole die Polyrate runterschrauben muss,keine 1080p und 60fps kann,dann stimmt was nicht.
Da ist mir das Gelaber mit den Treiber völlig egal.Ich mach das schon ca 30 Jahre mit.
Das hier ist der schlechteste Konsolenlaunch den ich mitmache.
Ich finde es nur traurig,da ich ein riesen Fan der XBOX bin und auch bleiben will.
Aber wenn ich die News zu RYSE und FORZA 5, und auch bei DR3 soll es nicht rund laufensehe,dann frage ich mich wo da NextGen ist.
Was ist los bei MS im Moment ??
Ich habe auch überlegt, ob ich nicht jetzt schon mein Grab schaufle, denn sterben wird man sowieso irgendwann. Wenn ich diese Schwarzmalerei schon wieder höre, dann kann ich nicht anders, sorry!
Ich bin trotzdem heiß auf die One und meine Day-1-Edition! Ich will das neue Forza spielen! Ich will meinen TV durch die One schleifen und Faxen vor dem neuen Kinect machen. Ich will meine neue Xbox mit Sprachkommandos ein- und ausschalten, ich will Impuls Trigger an meinem neuen Controller, ich will Spiele in 1080p und 60FpS, ich will sharen, posten und online chatten mit der One, ich will die One!
Spielt ihr mal noch eine Weile auf der 360 oder auf der ach so tollen Konkurrenzkonsole. Ich werde den Übriggebliebenen dann hier berichten, wie geil Battlefield 4, Forza 5, Dead Rising 3 und FIFA 14 auf der NextGen-Konsole von Microsoft sind! :hithim: :zwinker:
Mal so nebenbei, die Sony-Konsole kommt mir nicht vor Weihnachten ins Haus. Ich wüsste nicht, was ich außer Killzone darauf ernst nehmen sollte.
Tja.Genau DAS wirst du vorerst nicht sehen.
Ich bin kein Schwarzmaler. Ich muss nur hart für mein Geld arbeiten.
Und wenn eine aktuelle Konsole die Polyrate runterschrauben muss,keine 1080p und 60fps kann,dann stimmt was nicht.
Da ist mir das Gelaber mit den Treiber völlig egal.Ich mach das schon ca 30 Jahre mit.
Das hier ist der schlechteste Konsolenlaunch den ich mitmache.
Ich finde es nur traurig,da ich ein riesen Fan der XBOX bin und auch bleiben will.
Aber wenn ich die News zu RYSE und FORZA 5, und auch bei DR3 soll es nicht rund laufensehe,dann frage ich mich wo da NextGen ist.
Was ist los bei MS im Moment ??