• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Sheldon

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So ich bin mal dafür das alle PS4 Jünger mit ihrem feuchtem Schlüpfer jetzt ganz einfach mal den Thread verlassen.
PS4 sieht aus wie, sorry ich habe keine Worte das ist irgendwas aber keine Konsole vom optischen her
Ich bleibe bei der Xbox, wann ich sie kaufe denke mal sogar gleich zu beginn.

Ich schalte mein Kinect Software mäßig ab, weil es mir reicht so und werde mich schön in Partychats vergnügen Warum? weil ichs kann.
Wird PS4 so etwas unterstützen? oder bekommt Sony es noch nicht hin? Mir ist es zudem wichtiger das ich flüssig online spielen stabile Server habe und eine vernünftige Downloadrate Sony ist ja bekannt für 4GB mal 4-6 Stunden zu veranschlagen. Und nein es liegt nicht an meinem Anschluß :keine Panik:

Und wenn MS nicht sogar noch mal einiges überdenkt. Wenn das System Gebrauchtspiele funktioniert und die Entwickler da mitverdienen wird man sich sagen warum nicht auf der PS4?
Das Sony AUCH (<--sage ich bewusst) gerne mal Kunden verarscht und das im ganz großen Stil haben sie mit der PS3 bewiesen.

Und nein ich bin nicht frustriert oder sonst was.

X30 andreas2807

Frührentner

Hallo!

Ich schätze Mal das sich bis zum Release noch einiges ändern wird. Was sie im Endeffekt kann oder auch nicht wird sicher Schrittweise bekanntgegeben. Soll kommen was will, ich hole sie mir so oder so.
Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist das 1x in 24h Online?????? Wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub fahre, und zurückkomme, kann ich dann nur mehr Fernsehen (sofern es das in Österreich dann überhaupt gibt)? Oder verstehe ich das falsch? Oder muss ich dann meinen Nachbarn neben Blumen gießen auch bitten meine Box einmal am Tag anzumachen?:ugly: WTF??:scratch:

Auf jeden Fall habe ich mir gestern schon ein paar Titel notiert die ich sehr interessant fand. Ryse, BF4, Below und Titanfall. Sahen alle sehr nice aus.

Habe gerade einen Artikel gelesen was in der Day One Edition dabei sein soll. "Exclusive achievement" Ich meine ich hole auch jeden erdenklichen Erfolg bei den Games weil es mir Spaß macht aber man kann es übertreiben auch oder?:scratch:
Xbox One: Day One Edition Details

Ich werde auf jeden Fall das alles noch genauer beobachten bevor ich vorbestelle.

Gruß ANDI

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Hallo!

Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist das 1x in 24h Online?????? Wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub fahre, und zurückkomme, kann ich dann nur mehr Fernsehen (sofern es das in Österreich dann überhaupt gibt)? Oder verstehe ich das falsch? Oder muss ich dann meinen Nachbarn neben Blumen gießen auch bitten meine Box einmal am Tag anzumachen?:ugly: WTF??:scratch:

Du kommst nach Hause, packst den Koffer aus, Box unter Strom setzen, die gleichst sich mit Ihrem DRM ab, in der Zeit schaust Du die Post durch und weiter gehts.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist das 1x in 24h Online?????? Wenn ich jetzt 2 Wochen in Urlaub fahre, und zurückkomme, kann ich dann nur mehr Fernsehen (sofern es das in Österreich dann überhaupt gibt)? Oder verstehe ich das falsch?

Ja, verstehst du falsch.

Nach mehr als 24 Stunden im Offline-Modus, kannst du deine Spiele nicht mehr offline spielen.
Sobald du wieder online bist, zum Beispiel beim Einschalten der Konsole (Internetverbindung vorausgesetzt) is wieder alles in Ordnung.

Edit: Haha....da war Zetti schneller! ;)

ToshBe

Senior

Und das ist dann wohl das neue Headset.
018098.jpg

Ob es nur bei der Edition dabei ist, oder grundsätzlich?

Und der Stecker sieht mir verdächtig nach USB Anschluß aus. Dafür müsste die Industrie doch nen vernünftigen Adapter basteln können :zwinker:

X30 C64 Forever

Altmeister

Hallo!

Wobei ich mir sicher bin, dass sie sich DIESE Idee für zukünftige Konsolen aufsparen...:zwinker:

LOL, und jetzt noch ein "Exclusive Achievement"... gibt anscheinend nun "Konsolen-Achievements" a la:

- 1 Woche nonstop gelaufen
- 1000x den An- und Aus- Knopf betätigt
- 100 verschiedene Freunde vor Kinect erfasst
- 20x laut gepupt...

:shame:

Sheldon

Pförtner des Altenheims

[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION] ich mecker doch gar nicht und ja es trifft mich hart das du meinen Beitrag deswegen schlecht bewertest :schnarch:
Es geht einfach darum das viele gesagt haben hole mir die PS4 wenn günstiger und halt die anderen Gründe. Aber was jetzt allgemein hier los ist absolut nur noch Kindergarten wie 14 jährige verhalten sich einige indem sie sich dran aufgeilen ja regelrecht in Wollust verfallen wegen der Sony PK. Was mir auffällt es wird eben nur auf MS rumgehackt 499$ sind 499€ bei Sony ist egal is ja wurscht da es ja Sony ist und MS so in den Arsch getreten hat. :weiss nicht:

A. wechselt in das Sony Lager und haltet hier die Schnauze
B. bleibt hier und verhaltet euch normal aber labbert nicht dauernd wie erregt euer 35jähriges Spielzeug bei der Sony PK war

L1NCHP1N

Rentenbezieher

@SneakySnake ich mecker doch gar nicht und ja es trifft mich hart das du meinen Beitrag deswegen schlecht bewertest :schnarch:
Es geht einfach darum das viele gesagt haben hole mir die PS4 wenn günstiger und halt die anderen Gründe. Aber was jetzt allgemein hier los ist absolut nur noch Kindergarten wie 14 jährige verhalten sich einige indem sie sich dran aufgeilen ja regelrecht in Wollust verfallen wegen der Sony PK. Was mir auffällt es wird eben nur auf MS rumgehackt 499$ sind 499&#8364; bei Sony ist egal is ja wurscht da es ja Sony ist und MS so in den Arsch getreten hat. :weiss nicht:

B. bleibt hier und verhaltet euch normal aber labbert nicht dauernd wie erregt euer 35jähriges Spielzeug bei der Sony PK war

Kann es sein, dass du ein bißchen übers Ziel hinausschiesst, Keule?! :D

Klingt grad ein wenig nach dem Geschreibsel eines 14-jährigen Hardcore-Fanboys...

no offense!

S

SneakySnake

Guest

@SneakySnake ich mecker doch gar nicht und ja es trifft mich hart das du meinen Beitrag deswegen schlecht bewertest :schnarch:
Es geht einfach darum das viele gesagt haben hole mir die PS4 wenn günstiger und halt die anderen Gründe. Aber was jetzt allgemein hier los ist absolut nur noch Kindergarten wie 14 jährige verhalten sich einige indem sie sich dran aufgeilen ja regelrecht in Wollust verfallen wegen der Sony PK. Was mir auffällt es wird eben nur auf MS rumgehackt 499$ sind 499€ bei Sony ist egal is ja wurscht da es ja Sony ist und MS so in den Arsch getreten hat. :weiss nicht:

und genau das ist es man kann doch darüber diskutieren dazu muss man A: nicht die schnauze halten hier und B: hier schimpfen leute auf eine firma und greifen keinen persönlich an.

und das was Microsoft mit ihrem kurs macht ist in vielen augen auch in meinen einfach nicht tragbar und deshalb lass ich mir hier von niemandem den mund verbieten wenn ich mich denn nicht daneben benehme und das tut hier keiner.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Kann es sein, dass du ein bißchen übers Ziel hinausschiesst, Keule?! :D

Klingt grad ein wenig nach dem Geschreibsel eines 14-jährigen Hardcore-Fanboys...

no offense!

Nein wie oft noch
okay auch für dich nochmal ich werde mir die One holen weil sie für mich einfach die bessere der zwei konsolen ist. mich nervt einfach nur das angeblich Ü30 User hier so EXTREM abgehen

ich bin nicht 14 sondern 13 1/2

Oben