• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

amiga4everX

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

A. wechselt in das Sony Lager und haltet hier die Schnauze
B. bleibt hier und verhaltet euch normal aber labbert nicht dauernd wie erregt euer 35jähriges Spielzeug bei der Sony PK war

A: auch Leute die das System wechseln, können mitreden , nur weil Du ein Sony hasser bist, und nicht klar kommst mit der Situation das M$ diesmal angepisst ist ?

B: reg dich darüber doch nicht so auf, jedem das seine :D

Sheldon

Pförtner des Altenheims

und genau das ist es man kann doch darüber diskutieren dazu muss man A: nicht die schnauze halten hier und B: hier schimpfen leute auf eine firma und greifen keinen persönlich an.

und das was Microsoft mit ihrem kurs macht ist in vielen augen auch in meinen einfach nicht tragbar und deshalb lass ich mir hier von niemandem den mund verbieten wenn ich mich denn nicht daneben benehme und das tut hier keiner.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Schlange.
Ich sagte man solle hier die Schnauze halten. Nicht im gesamten Forum. Mir ist ja klar das der Großteil eh noch die 360 hat :scratch:

L1NCHP1N

Rentenbezieher

ich bin nicht 14 sondern 13 1/2

Ja, das hast du jetzt ausgiebig bewiesen.
Ich habe deinen Standpunkt schon mitgeschnitten, sehe aber deswegen noch lange nicht den Grund für solche Äusserungen wie du sie hier an den Tag legst.

Lass den anderen doch die Freude über die PS4...was kümmert es dich?!

S

SneakySnake

Guest

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Schlange.
Ich sagte man solle hier die Schnauze halten. Nicht im gesamten Forum. Mir ist ja klar das der Großteil eh noch die 360 hat :scratch:

das was du da gerade machst ist kindergarten deshalb ist nun zwischen uns alles gesagt.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

und genau das ist es man kann doch darüber diskutieren dazu muss man A: nicht die schnauze halten hier und B: hier schimpfen leute auf eine firma und greifen keinen persönlich an.

und das was Microsoft mit ihrem kurs macht ist in vielen augen auch in meinen einfach nicht tragbar und deshalb lass ich mir hier von niemandem den mund verbieten wenn ich mich denn nicht daneben benehme und das tut hier keiner.

Wer sagt zudem das ich sony hasser bin? wo steht explizit ich hasse Sony?
Man darf also wie in meinem ersten Post HEUTE keine Kritik an Sony verlauten lassen aber im Umkehrschluß dürft ihr an MS kritik üben muss ich das verstehen???

Sheldon

Pförtner des Altenheims

ist unten Chefkoch.
nervt eben nur das einseitige von einigen Usern :bravo:

amiga4everX

Altenpfleger

[MENTION=2568]Sheldon[/MENTION]

A: das Du anti Sony bist, merkt man an deiner Aggression gegenüber den M$ kritikern. Aber ist jeden selbst überlassen ( ich zb bin anti Apple ).
B: Sicher darfst du Sony etc kritisieren, wir anderen kritisieren ja auch M$
( vor dem DRM gedönst wurde hier im Forum vom Großteil der User nur über Sony gemault), jetzt ist es eben mal etwas anders rum, da M$ sich nun mal selbst gef.......t hat

PS: versteh das nicht falsch, ich will dich weder belehren oder etwas böses, nur jeder kann in einem öffentlichen Forum nun mal seine Meinung Vertreten

lesmue

Frührentner

Und das ist dann wohl das neue Headset.
1

Ob es nur bei der Edition dabei ist, oder grundsätzlich?

Und der Stecker sieht mir verdächtig nach USB Anschluß aus. Dafür müsste die Industrie doch nen vernünftigen Adapter basteln können :zwinker:

Sehr wahrscheinlich USB am warum zum Geier wieder nur Mono...

xbox-one-controller-bottom-picture-646x430.jpg

Sheldon

Pförtner des Altenheims

@Sheldon

A: das Du anti Sony bist, merkt man an deiner Aggression gegenüber den M$ kritikern. Aber ist jeden selbst überlassen ( ich zb bin anti Apple ).
B: Sicher darfst du Sony etc kritisieren, wir anderen kritisieren ja auch M$
( vor dem DRM gedönst wurde hier im Forum vom Großteil der User nur über Sony gemault), jetzt ist es eben mal etwas anders rum, da M$ sich nun mal selbst gef.......t hat

PS: versteh das nicht falsch, ich will dich weder belehren oder etwas böses, nur jeder kann in einem öffentlichen Forum nun mal seine Meinung Vertreten

eben nicht das ist es. Wie ich sagte mein erster Post heute lies mal etwas an Sony aus und schon gehts los.
Sony hat sich mehrere Eigentore in der PS3 Ära geschossen
allen voran der Hack auf das PSN (Japaner eben bis die mal was zugeben dauerts)
Server online Gaming etc alles für die Tonne
zu guter letzt das neue Design des PSN bestrafter kann ein User nicht sein, man denke XBOXLive Marktplatz ist schlimm aber Sony hats getoppt.

Kritik ist ok solange sie im Rahmen ist, aber wenn man liest auch wie bei dir, mal selbst gefickt (warum schreibst es nicht aus??), dann frage ich was an Aussagen wie feuchten Schlüpper nach der Sony PK schlimm ist??? Das Problem ist es hat sich alles verschoben jetzt sind eben mehr PS4 Leute oben auf hier aber kann man nicht einfach sagen PS4 nehme ich fertig?? muss man ständig lesen "yo baby yo baby yoo alter endkrass Sony fickt MS total "

Sicher hat Sony die besseren Argumente weiß ich selber aber ich für mich allein kaufe mir die ONE
weil ich habe kein Problem meine Konsole dann EINMALIG aufzubauen mit dem Internet zu verbinden und dann eh ONLINE zu sein wenn ich zocke. ich habe diverse Wörter groß geschrieben weil das die argumente sind die sony weggefickt hat :ugly:

P.S. ich kann mich sehr wohl benehmen aber das niveau ist eh seit der 10 seite unten in diesem thread

Oben