X30 C64 Forever
Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Banksy, da geht es Dir exakt wie jemanden aus dem Spiegel-Forum (echt geil, die ganzen Kommentare in den Foren...:loool::loool
:
Na denn Microsoft danit216 heute, 12:38 Uhr
habt ihr eben das kratzende Geräusch gehört? Das war mein Bleistift, der die xBox soeben von meiner Einkaufsliste gestrichen hat.
"
:loool:
Auch wenn ich 360 "Fanboy" bin, den Controller liebe und Gears of War 4 verdammt gerne zocken würde, muss ich wohl oder übel auf die Xbox One verzichten.
Finde es eine Frechheit, dass Microsoft erzählt "Gibt kein always on", aber dann verlangen, dass man sich alle 24 Stunden anmelden muss. Klar, wenn man Erbsenzähler ist, ist es kein always on :shame:
Es ist echt unmöglich, dass man SEINE Konsole für die man bezahlt hat, nicht nutzen kann, wenn man sich nicht 1mal am Tag mit dem Netz verbindet.
Dann noch Kinect *ich glotz dir in die Bude* 2.0 + die Aktion mit den Gebrauchtspielen, welche ja auch schon fix zu sein scheint und schon ist die Xbox One für mich gestorben.
Auch wenn ich so gut wie kein Spiel gebraucht gekauft/verkauft habe, so geht es hier einfach ums Prinzip und ich lasse mir grundsätzlich keine Vorschriften machen, erst recht nicht, wenn es um mein Hab und Gut geht!
Es ist einfach nur zum kotzen wenn alles wirklich so kommt. Bin schon seit ich denken kann Zocker und möchte nur ungerne mein Hobby aufgeben - hoffentlich zieht Sony nicht den gleichen Mist ab, dann wird es bei mir halt eine PS 4 und Microsoft kann mir mal gepflegt die Kimme lecken!
R.I.P Gears of war :sniff:
Banksy, da geht es Dir exakt wie jemanden aus dem Spiegel-Forum (echt geil, die ganzen Kommentare in den Foren...:loool::loool
Na denn Microsoft danit216 heute, 12:38 Uhr
habt ihr eben das kratzende Geräusch gehört? Das war mein Bleistift, der die xBox soeben von meiner Einkaufsliste gestrichen hat.
"
:loool:
Zuletzt bearbeitet: