• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So langsam werde ich wohl doch erstmal bei der 360 bleiben. :sad2:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Bild-29.jpg

Man muss natürlich den Film kennen, aber dann ist's verdammt lustig:loool:

Kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, dass Microsoft das alles wirklich durchzieht:traurig:

Twitterbattle ist auch schon am Start -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

S

SneakySnake

Guest

Kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, dass Microsoft das alles wirklich durchzieht:traurig:

Twitterbattle ist auch schon am Start - The Battle of the Next Gen - GameSpot.com

Das ding ist ja sie ziehen es so durch. Xboxwire is ja von Microsoft natürlich lassen sie sich immer eine Hintertür offen indem sie sagen Die "Microsoft behält sich das Recht vor, die Bestimmungen und Hinweise zu ändern bla bla bla etc."

nu reicht es aber soetwas kommt mir nicht ins haus auch nicht in 6 jahren wenn die konsole nur noch 2 euro kosten sollte. Irgendwann muss man auch mal etwas dagegen tun.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Das sind Leute die eine hohe Reputation und Trefferquote haben; Leute deren Identität den NeoGaf-Machern/Mods bekannt sind. Wichtig ist vor allem der User CBOAT, der in Vergangenheit mit nahezu 100%iger Trefferquote schon Details zur 360-Hardware vor deren Veröffentlichung aber auch Details zu Spielen vor deren Ankündigung (Dead Space 3 ein Koop-Shooter, Capcoms Remeber Me usw.) geleakt hat.

Ich hoffe das CBOAT immer Recht hat, denn dann wird HALO 5 Occulus Rift unterstützen :D
halo 5ive is ogonna use THEE OUCLUS RIFT
halo 5ive is ogonna use THEE OUCLUS RIFT - NeoGAF

Jupp, der postet immer in so nem gebrochenen Englisch, man munkelt damit man seinen Text nich einfach kopiert oder auf ihn zurückschliessen kann.

Oben