• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: XBOX One Fakten

Hab seit Januar 20KG zugenommen aber so ein mist werde ich nicht spielen.
Vorher gebe ich nach Rauchen auch noch das Bier auf und dann gehe ich laufen bevor ich sowas spiele.:evil:

Und nein ich fange nicht wieder an mit dem Rauchen lieber ein kleinen Bier Bauch.:silly:

20kg :eek:
Hab nachdem ich nich mehr geraucht hab auch so 5-6 Kilo zugenommen. Jetz versuch ich ja mich mit Nike Kinect Training und Biken wieder n bischen fitter zu kriegen. Krafttraining geht auch locker über die Bühne bei Kinect aber Kardio lieg ich nachher tod aufm Boden :glupsch:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Hab nachdem ich nich mehr geraucht hab auch so 5-6 Kilo zugenommen. Jetz versuch ich ja mich mit Nike Kinect Training und Biken wieder n bischen fitter zu kriegen. Krafttraining geht auch locker über die Bühne bei Kinect aber Kardio lieg ich nachher tod aufm Boden :glupsch:

Bei 5-6 KG würde ich mich freuen, bin jetzt auf 95 KG und das ist echt zuviel.
Kann aber auch dran liegen das wir noch zu wenig sommer haben.
Letzten Freitag habe ich mit meinen Twins 2 Std Basketball gespielt und das war schon das meiste 2013.

Aber zum thema ich finde das Kinect gehüpse ja gar nicht so schlecht aber wenn ich sport mache dann mit anderen und drausen.
Dazu kommt noch das ich hier Holz Böden habe und wenn ich hier hüpfe ich schneller die Polizei vor der tür habe als wie ich drei sagen könnte.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wenn das neue Kinect auch noch meine Herzschlagfrequenz scannen kann, dann wird es mich wohl für klinisch tot erklären?
Ach nee, die dürfen ja auch meinen Gamerscore ansehen, dann haben sie wohl Mitleid mit mir und Kinect scannt mich als "vollschlank"! :weiss nicht:

Die Frage ist ja auch noch, ob die Fettheits-Skala der europäischen Norm angepasst werden muss. Statistisch sind die Amis die fetteste Nation weltweit, aber von den Europäern toppen die Deutschen so ziemlich alle, das sollte man nicht übersehen! :zwinker:
Also ich fahre jetzt jedenfalls wieder viel mehr Fahrrad - im RL! :fettes Grinsen:

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Also ich fahre jetzt jedenfalls wieder viel mehr Fahrrad - im RL! :fettes Grinsen:

So sollten wir das auch alle machen.
Ich sage auch jeden Termin hier im Spielekalender ab wenn im RL was dazwischen kommt.
Freunde und das echte leben gehen immer der Box vor.

Und irgendwann komme ich noch mal nach Berlin und dann will ich mit dir ein Bier trinken.
bier2.gif

Metronic

Pförtner des Altenheims

Wenn das neue Kinect auch noch meine Herzschlagfrequenz scannen kann, dann wird es mich wohl für klinisch tot erklären?
Ach nee, die dürfen ja auch meinen Gamerscore ansehen, dann haben sie wohl Mitleid mit mir und Kinect scannt mich als "vollschlank"! :weiss nicht:

Die Frage ist ja auch noch, ob die Fettheits-Skala der europäischen Norm angepasst werden muss. Statistisch sind die Amis die fetteste Nation weltweit, aber von den Europäern toppen die Deutschen so ziemlich alle, das sollte man nicht übersehen! :zwinker:

Das wär doch mal geil wenn's quasi Nerd-Fitness Meisterschaften geben würde, wo wa uns dann alle vor der Kinect abrackern und dann die Werte der Länder irgendwie verglichen werden.
Mit Preisen natürlich :D

Den Live-Stream für die Xbox Community können se dann aber wechlassen :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Muss ich bei Kinect eigentlich direkt mittig vorm Fernseher sitzen ?
Nämlich genau mittig zum Fernseher steht bei uns ein Couchtisch und da habe ich keine Lust jedes Mal den Tisch freizuräumen um auf dem Tisch die Konsole zu bedienen. :ugly:

Da ich mich auch sehr oft aufs Sofa lege und dann zocke was sagt dann Kinect dazu, wenn es durch das Sofa keine Herzfrequenz mehr wahrnimmt und gleich den Notruf wählt und
kurz danach die Sanis vor der Tür stehen (wenn die nicht gleich die Feuerwehr mitgebracht haben und die mir die Tür eingetreten habe) ?
Aber ich glaube ich drifte ein wenig vom Thema ab. :trinken:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Man schweift manchmal hat schnell ab ;)
Hier mal nich direkt Fakten, aber trotzdem interessant:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Microsoft will Europa erobern
Europe is a critical market for us next generation
“And specifically, in some of the southern European markets, its very important that we up our game there relative to the competition, because it’s an area where there’s opportunity for us.
“Knock on wood, our strength in the US is something that we’ll continue to focus on, but now having Phil on that team in Europe is really going to be a catalyst, hopefully for us achieving more in Europe.”

Nun is natürlich gefragt, was die mit dem Süden von Europa meinen, südlich von England oder südlich vom Festland (alles außer Deutschland :confused:)

NoYello

Jungspund

Muss ich bei Kinect eigentlich direkt mittig vorm Fernseher sitzen ?
Nämlich genau mittig zum Fernseher steht bei uns ein Couchtisch und da habe ich keine Lust jedes Mal den Tisch freizuräumen um auf dem Tisch die Konsole zu bedienen. :ugly:

Da ich mich auch sehr oft aufs Sofa lege und dann zocke was sagt dann Kinect dazu, wenn es durch das Sofa keine Herzfrequenz mehr wahrnimmt und gleich den Notruf wählt und
kurz danach die Sanis vor der Tür stehen (wenn die nicht gleich die Feuerwehr mitgebracht haben und die mir die Tür eingetreten habe) ?
Aber ich glaube ich drifte ein wenig vom Thema ab. :trinken:

Vor lauter Panik darfst du dann durch das geschlossenen Wohnzimmerfenster springen,da mit Sicherheit schon das Sprungtuch gespannt ist.Anschließende Sicherungsverwahrung in Guantanamo und exsessive Verhöre werden folgen .Der Vorwurf des nicht Möbelrückens wird schwerwiegende Folgen nach sich

Driften steckt an.......:shame:

3ngele

Frührentner

Pfff Zweitkonsole... kauf dir Spiele :p
Nee aber wenn die echt günstiger wird als 399€ wird die auch zum Release bestellt. Bei der 360 bin ich ja ziemlich spät eingestiegen.

Wenn die billiger ist, wäre ja mal ne Ansage. Nur man muss halt Bedenken da brauchen wir auch neue Headsets. Und da bin ich mal gespannt was Turtle Beach als Offizieller XO Lieferant da macht.

Oben