Sgt Schnauzbart
Pförtner des Altenheims
@StephanKo Dein Beitrag spricht mir bis auf die Spielauswahl aus der Seele. Man will rückwirkend nichts verherrlichen, aber ja, die Spiele waren zum Launch fertig, Umfang und Komplexität angemessen, der Multiplayer - soweit überhaupt schon enthalten - eine Option und nicht das alles Dominierende. Aber die Konsole selbst ist wirklich unfassbar laut. Ich hab hier noch die erste weiße nach dem Ring-Of-Death-Desaster. Und die Slim. Aber dummerweise gab es erst danach eine, die deutlich leiser war. Ich weiß die Bezeichnung der Konsole nicht mehr. Sie sah der One etwas ähnlich. Die stand bei meinem Schwiegervater herum und setzte Staub an. Hab sie ihm für 50 EUR abgekauft. Aber den Transport zu mir nach Hause hat sie nicht überstanden. Netzteil oder Konsole selbst - keine Ahnung. Da kommt nichts mehr. Wirklich schade, denn ich hatte mich auf flüsterleise 360er Spiele gefreut. Ich habe übrigens alles installiert, aber die beiden Konsolen sind dennoch unerträglich laut. Die weiße 360 steht sogar in einem Unterschrank und sie strapaziert meine Nerven dennoch. Ich bin kein Techniker, das hört sich aber nach dem Lüfter an. Scheint auch mit zunehmender Spielzeit lauter zu werden.
Meine Nicht-AK-Titel, für die ich die 360 noch brauche:
- PDC World Championship Pro Tour
- PES 6
- PES 5 (ist ein Original-Xbox-Titel, der zur 360 kompatibel ist)
- Il 2 Sturmovik
- Williams Pinball
- Smash Court Tennis 3
- Call of Juarez (Teil 1)
- MLB 2K11 (seit The Show 21 nicht mehr so dringend)
- Zwei Need for Speed Titel, die ich mit der kaputten 360 erhalten habe
Ich meine, für alles Andere kann ich auf AK zurückgreifen und an der One spielen. Leider hat Microsoft das AK-Programm ohne Rücksprache mit mir beendet.
Meine Nicht-AK-Titel, für die ich die 360 noch brauche:
- PDC World Championship Pro Tour
- PES 6
- PES 5 (ist ein Original-Xbox-Titel, der zur 360 kompatibel ist)
- Il 2 Sturmovik
- Williams Pinball
- Smash Court Tennis 3
- Call of Juarez (Teil 1)
- MLB 2K11 (seit The Show 21 nicht mehr so dringend)
- Zwei Need for Speed Titel, die ich mit der kaputten 360 erhalten habe
Ich meine, für alles Andere kann ich auf AK zurückgreifen und an der One spielen. Leider hat Microsoft das AK-Programm ohne Rücksprache mit mir beendet.