• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

bic zip

Senior
Ja, bei 150 € würde ich auch nicht überlegen. Die 100 € Differenz zur Festplattenversion sind ok. Nachdem ich mal meine 120er Platte aufgeräumt habe, käme ich prinzipiell mit den eingebauten 4 GB und einem 16 GB Stick gut zurecht.

Aber mit 200 € passt das Preisleistungsverhältnis nicht. Kein Headset und das miese AV Kabel.

Mist, was müssen die auch bei diesem dummen Hochglanzschrott mitmachen.

Sehe ich auch so.
Zumal die Optionale HD auch ca. 100 Eus kosten soll.Damit wäre man wieder beim Preis der "Glanzversion".Und mal ehrlich,welcher Bestandskunde hat kein Headset und kein HDMI Kabel....

Alternativ könnte mal das Klavierlackding mit 600er Sandpapier bearbeiten :D

G

gonzo

Guest
Sehe ich auch so.
Zumal die Optionale HD auch ca. 100 Eus kosten soll.Damit wäre man wieder beim Preis der "Glanzversion".Und mal ehrlich,welcher Bestandskunde hat kein Headset und kein HDMI Kabel....

Alternativ könnte mal das Klavierlackding mit 600er Sandpapier bearbeiten :D

Naja, ein HDMI Kabel habe ich schon. Aber ein zweites Headset für die Box nicht :D Schließlich würde ich die jetzige Box verkaufen.

Der Verstand sagt NEIN, aber die Gier nach der mattschwarzen Kiste ist groß. Noch etwas über eine Stunde durchhalten und Gamestop hat geschlossen. Dann ist die Gefahr, Blödsinn zu machen für heute gebannt.

Mit der Platte für ca. 100 € und dem Headset kostet die Arcade also locker 320 €. Zuviel, um lediglich den Hochglanz zu umgehen.

Für 329 € gibt es die Halo Edition inkl. Halo Reach und 2tem Controller in silber.

Ich denke, ich setze meine PSP und die Elite bald ins Auktionshaus. Mitte September erscheint ja die silberne Slim.

Oder ich überwinde meine Abneigung gegen Klavierlack :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich weiß nicht was Du gegen diese glänzende Farbe hast, sieht doch gut aus . Bei mir sieht es doch noch viel schlimnmer aus... Schwarzer Controller mit weißen Akkus, weißes Headset (Kabellos)....

Wieso überhaupt eine neue wenn die alte doch noch geht. Die S kann doch nix mehr als wie die Ur-360.....

...und nach ein paar Tagen nicht staubwischen glänzt sie eh nicht mehr glaub mir ich weiß wovon ich spreche :D

G

gonzo

Guest
...ich weiß nicht was Du gegen diese glänzende Farbe hast, sieht doch gut aus . Bei mir sieht es doch noch viel schlimnmer aus... Schwarzer Controller mit weißen Akkus, weißes Headset (Kabellos)....

Wieso überhaupt eine neue wenn die alte doch noch geht. Die S kann doch nix mehr als wie die Ur-360.....

...und nach ein paar Tagen nicht staubwischen glänzt sie eh nicht mehr glaub mir ich weiß wovon ich spreche :D

Warum eine Neue?

Weil ich den Staubsauger satt habe. Ich habe noch die Version vor Jasper. Die ist nicht mehr ganz so laut, wie die Ur Box. Aber trotzdem zu laut.

Weil sie immer lauter wird. Daraus schließe ich, dass sie irgendwann hops geht.

Weil ich weiss eigentlich nicht ausstehen kann.

Schwarzer Klavierlack ging mir schon bei meinem Netbook auf den Keks. Immer die Fingertatscher, sah aus wie Wutz. Seit ich ein Notebook mit Alu Gehäuse benutze bin ich glücklich :D

Außerdem ist der Fernseher matt schwarz mit silber. Da passen eine silberne oder mattschwarze Box einfach besser ;)

lesmue

Frührentner
so eben mal die "Arcade" ausgepackt und ich muss sagen mir gefällt das Mattschwarz der Arcade 10x besser als die Hochglanz Klavierlack Optik der großen Slim....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja mein Fernseher , die Frontseite meiner 8000'er sind nun mal auch in Klarvierlack schwarz von daher passt es schon ganz gut auch wenn direkt daneben eine 2TB MyBook in silber steht.....

Mal was anderes meinem Bekannten dem ich die 120GB Festplatte meiner abgerauchten 360 geschenkt hatte rief mich heute zerknittert an. Seine Ur 360 auch ohne HDMI hat's jetzt auch mit den 3 Roten zerlegt.
Da hier jetzt soviele Bekundungen nach einer Slim sind hat da jemand eventuell eine nackte weiße 360 (funktionstüchtig) ohne Controller oder so für einen günstigen Kurs abzugeben oder weiß wo man außer in der Bucht so etwas günstig bekommt. Muß nicht mal HDMI haben.....

Scheinbar fängt jetzt wohl ein allgemeines Sterben der Ur-Konsolen an.
Verschwörungstheorie an " Eingebaute Timebomb um die neuen Konsolen loszuwerden" Verschwörungstheorie aus.....

G

gonzo

Guest
Nachdem ich im Blödmarkt einen Blick auf den Karton geworfen habe und mein geliebtes Chatpad (Messenger Kit) in mattschwarz gesehen habe, werde ich Montag bei Gamestop doch die Arcade slim holen. Die Alte PSP, die Xbox und den 40 € Gutschein im Gegenzug und ich kann das Teil ohne Aufpreis mitnehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich im Blödmarkt einen Blick auf den Karton geworfen habe und mein geliebtes Chatpad (Messenger Kit) in mattschwarz gesehen habe

Schnick schnack Uni Farben sind doch langwelig.... Farbenspiele bringens doch viel mehr :D

560550.jpeg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Controler, der bei meiner Slim dabei war, ist totaler Rotz. Linker Trigger quietscht, Steuerkreuz ist noch schwammiger als bei meinem alten Gamepad und die Sticks sind zu leichtgängig :thumbsup: :rolleyes:

Nehme ich halt das alte Gamepad im schönen Weiß :D

Oben