• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

X30 Jesse James

Frührentner
Da gestern mehrmals der berühmte ROD kam habe ich die Box heute bei Gamesstop in Zahlung gegeben und mir die neue Slim mit 250 GB gekauft! :)

Sieht wirklich schick aus und ich muss noch immer nachschauen ob sie noch an ist. Das laute "Akustiksignal" der alten Box wurde "leider" nicht übernommen. ;) Sie ist wirklich extrem leise im Vergleich zum Vorgänger!

Ich habe die Box aufrecht stehen und mir ist eben nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit aufgefallen das die Box an den Lüftungsschlitzen eine "große" (meine subjektive Meiinung) Wärme bzw. Hitze abgibt. Ist das normal??? Hatte das bei der alten Box nicht so warm in Erinnerung...

X30 beo

Rat der Weisen
Is doch gut das die Hitze nach außen abgegeben wird und nicht im inneren bleibt wie bei der alten :D Und das die Dinger heiß werden ist ja klar.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Xbox 360 S 250 GB (in silber)

Sieht recht edel aus, wie ich finde...

4819843588_68aabb6f45.jpg

Konsole (neue Version) mit 250 GB-Festplatte, 2 Controllern, Head Set, Halo: Reach und den üblichen Kabeln.

Als besonderes Gimmick macht die Konsole beim Ein- und Ausschalten, bzw. Disc Tray öffnen Halo-typische Sounds und nicht die Standardgeräusche der 360 S.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Bin jetzt auch schwachgeworden und hab mir die neue geholt.
Unterm Strich musste ich noch 66 Euro draufzahlen,hab allerdings auch ein Haufen Krempel und Spiele da gelassen..:ugly:

WLAN Adapter
Memory Unit 256 MB
Elitebox von 2007
Sniper Ghost Warrior
Kane&Lynch:Dog Days
CoD3
CoD5
mehr Deutsche Spiele hatte ich leider nicht (ausser die 1 Euro Kracher,siehe unten)

Hab allerdings auch wieder Zeug mitgenommen für die es fast gar nichts mehr gibt zB
Livevisioncam für 4 Euro!
Tiger Woods 08 und GH-Aerosmith für je 1 Euro.:ugly:

Hoffentlich macht gleich der USB Stick mit den Spielständen keine Zicken,dann bin ich wieder zufrieden :D

Ärgerlich: Hab mir letztens Forza3 bei Ebay für 18 Euro gekauft,und jetzt war es bei der S Elite dabei :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Chatpad und 250er HD erhältlich

Beim Media Markt gibt es die 250er Platte für die slim für 99 €.

Einbau ca. eine halbe Minute :thumbsup:

Das chatpad (messenger kit) inkl. schwarzem, kabelgebundenen Headset ist ebenfalls wieder zu haben und liegt bei 29 €.

bic zip

Senior
Beim Media Markt gibt es die 250er Platte für die slim für 99 €.

Einbau ca. eine halbe Minute :thumbsup:

Das chatpad (messenger kit) inkl. schwarzem, kabelgebundenen Headset ist ebenfalls wieder zu haben und liegt bei 29 €.

Ja,aber damit kostet die Slim dann 298 Euro :ugly:
Ein stolzer Preis für Mattschwarz (hätte ich auch lieber gehabt)

G

gonzo

Guest
Ja,aber damit kostet die Slim dann 298 Euro :ugly:
Ein stolzer Preis für Mattschwarz (hätte ich auch lieber gehabt)

Nein, da ja Headset und ein vernüftiges VGA Kabel fehlen sprechen wir eher von 340 € :ugly:

Die silberne Reach Konsole mit Spiel und 2tem Controller wäre am Sinnvollsten gewesen. Aber da gefiel mir das Design der Controller nicht.

Aber gut, das war ja vorher klar. Ich bereue nichts :D

Fading

Senior
orrrrrr*** ich brauche keine Slim , ich brauche keine Slim aber wenn ich datt Teilchen beim Neffen so stehen sehe, diese lieblichen Geräusche.... ich glaub ich werd spätestens zu Weihnachten schwach :(

Oben