• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox 360 ChatPad

simple smile

Frührentner
:D

Alles klar! Gefallen mir sehr gut, deine Schimpfwörter, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Friend request ist schon geschickt :)

PS: Schade dass es keinen Enemy Request gibt. Ist mir wegen der Schimpfwörter eingefallen, aber lustig wär's auch so. Ist auf JEDEN Fall im gegnerischen Team, bei Aufteilungen von Beute oder so gibt's Minispiele, um der Person eins auszuwischen und man kann für 10 MS-Points bescheuerte Kleidungsstücke auf den Avatar packen, die der Enemy dann wieder runterpacken muss. Höhöhö.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
wieso kaufts du das ding in UK?? Gibts doch hier auch. Zumindest bei meinem örtlichen MM hab ichs gesehen aber da ich ja schon eins hab.....

Mein MM hat es ewig nicht rangebracht. Bei Gamestop gab es das auch nicht. Letzte Woche, nach sage und schreibe 3 Mails und zahlreichen Nachfragen, habe ich endlich mein geliebtes Chatpad in schwarz bekommen :D

Für die weiße Xbox habe ich es bei Erscheinen gekauft und nie bereut. Neben dem einfachen Tippen gefällt mir auch das wie ich finde bessere Haindling des Controllers durch das zusätzliche Gewicht. Der Controller liegt mit Chatpad einfach besser in der Hand. Und die beleuchtete Tastatur ist auch ziemlich lässig :thumbsup:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Als schreibwütiger Zocker, war das Messengerkit das erste Zubehör welches ich mir für meine damals noch weiße XBox gekauft hab. Nur als ich dann zur schwarzen Super Elite gewechselt bin, sah das weiße Pad am schwarzen Kontroller irgendwie blöd aus. Schwarze Tastatur gab's noch nicht also wurde das Ding abgeklebt und mit schwarzer Farbe besprüht...;)
Bereut hab ich den Kauf nie.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ja gibt es. Hatte damals nach dem Grundieren mal ein Foto gemacht. Darüber kam dann, nach dem säubern der kleinen Spuren auf der Tastatur, noch eine Schicht Klarlack.

jqpnr1287418433.jpg

Butzenkrieger

Jungspund
Ah, cool! Hatte mich schon gefragt, wie du alle Tasten einzeln abgeklebt hast, aber die haben ja einen grauen Hintergrund. Gefällt!:thumbsup:

Oben