X30 andreas2807
Frührentner
Die letzten Male waren eher spontan. Häng Dich einfach rein wenn Du Trucase, BayernPini, Obelix, Kuhdörfler, die Fr0gs oder so online siehst. Meist füllt sich das relativ schnell zu 2 x 3er Squads oder mehr auf. :thumbup:
Habe ich die letzten male probiert mit dem dazujoinen. Habe zwar nur Trucase in der Liste, aber der Beitritt hat nie funktioniert weil die Lobby immer voll war :traurig:
Hallo Maria deshalb spiele ich es auch gar nicht mehr auf der 360 ich sehe keine Gegner und ich habe das gleiche wie du mit der Waffe gehabt :O
Ach komm Martin, wann hast du den das letzte Mal BF4 gezockt. Du hast sicher noch nicht mal den letzten Patch runtergeladen. Seit dem letzten Patch läuft bei mir das Spiel einwandfrei. Keine Freezes, keine Abstürze nicht mal auf Morgendämmerer. Die Leute fallen auch um so wie sie sollen. Natürlich gibt es ab und zu einen der nicht um die Burg umfällt, aber nach 10 Runden kann ich das auf einer Hand abzählen. Also kaum der Rede wert.
Habe die letzten Male TDM gezockt weil ich ja alleine war und muss schon sagen das das echt mehr Bock macht als beim Konkurenten vom Activision. Und was ganz wichtig ist es gibt keine verk****** Camper.
Also zur Zeit kann ich mich echt nicht beklagen über das Game, läuft einfach einwandfrei. Auch was die Verbindung angeht.:headbang::headbang::headbang: