• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

Kuhdörfler

Altenpfleger
Heute haben wir ja mal richtig die Fresse blau gekriegt. Aber der beste Squad waren wir trotzdem. Zumindest in der Fluch Extrawertung. In der war Sneaky auch MVP. :thumbup:

S

SneakySnake

Guest
Jo hab mir schon baldrian pillen gekauft und nehme gleich eine überdosis damit ich ganz ruhig auf dem schlachtfeld bin und das Herzklopfen der gegner hören kann :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hatte ein paar schöne Killstreaks gestern.
Einmal auf Golmud Railway locker acht Leute in Folge umgelegt, sechs mit Karabinern und zwei mit Messern. Aber dann kam der Panzer und meine Serie ist gerissen. Kann sogar sein, dass mich der gegnerische Commander zum HVT gemacht hat, gab Punkte ohne Ende.
Dann gab's aber auch wieder Runden, die gar nicht liefen. Also macht euch mal keine Sorgen wegen eures Skills. Das Ding hüpft eh komplett auf und ab.

doh in the wind

Rentenbezieher
Hatte ein paar schöne Killstreaks gestern.
Einmal auf Golmud Railway locker acht Leute in Folge umgelegt, sechs mit Karabinern und zwei mit Messern. Aber dann kam der Panzer und meine Serie ist gerissen. Kann sogar sein, dass mich der gegnerische Commander zum HVT gemacht hat, gab Punkte ohne Ende.
Dann gab's aber auch wieder Runden, die gar nicht liefen. Also macht euch mal keine Sorgen wegen eures Skills. Das Ding hüpft eh komplett auf und ab.

Du warst schon immer mein HVT :D äh was hat das zu bedeuten ?diese Option kenn ich ´gar nicht als commander.

S

SneakySnake

Guest
Du warst schon immer mein HVT :D äh was hat das zu bedeuten ?diese Option kenn ich ´gar nicht als commander.

Das heißt High Value Target du kannst von einem commander als High Value Target markiert werden sobald du einen Killstreak von mindestens 6 hast dann sieht dich jeder gegner auf der map sobald der commander dich markiert hat und derjenige oder diejenigen die dich dann abknallen bekommen mehr punkte für dich. Im umkehrschluss bekommt aber auch derjenige der als HVt markiert ist mehr punkte wenn er gegner abschießt ^^

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
Es ist so ungewohnt ruhig hier im Thread. Muss wohl die Ruhe vor dem X1-Sturm sein...

Maria und ich haben gestern (mal wieder) ein bisschen die Schlachtfelder unsicher gemacht. Es gab (mal wieder) viele Spiele, bei denen die Gegner einfach nicht fallen wollten. Aber ganz zum Schluss hatten wir auf ein Hainan ein absolutes Highlight: Wir haben uns diesen Schützenpanzer gekrallt und eine Runde nach der anderen gedreht. Dabei haben wir alles weggerotzt, das uns die Quere kam. Insbesondere die Boote und ihre Insassen waren ergiebige Opfer und ein paar Sekunden vor Schluss hat uns ein ganz übermütiger sogar noch einen Gratiskill beschert. Das hat mich schon fast wieder an BFBC2 erinnert, wo man mit diesen Dingern Kill um Kill einfahren konnte.

Zuletzt bearbeitet:

micha1407

Jungspund
hi,bin der micha aus GE und seit märz 2013 x-box besitzer und bf3/bf4 player.....schlag mich mehr schlecht als recht durch die szenarien.da allein "töten" langweilig ist,würd ich mich freuen hier nen paar shooter kennen zu lernen.:fettes Grinsen:

in diesem sinne : "Rock`n Roll"

doh in the wind

Rentenbezieher
hi,bin der micha aus GE und seit märz 2013 x-box besitzer und bf3/bf4 player.....schlag mich mehr schlecht als recht durch die szenarien.da allein "töten" langweilig ist,würd ich mich freuen hier nen paar shooter kennen zu lernen.:fettes Grinsen:

in diesem sinne : "Rock`n Roll"

i got rock´roll schön das du es hier her geschafft hast . Wäre nett wenn du dich erst einmal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
vorstellen würdest. Dann kannst du mich adden :zwinker:

Oben