• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
oh ein dreifaches arme Maria. hier kauf dir ein snikers du bist nicht du wenn du wütend bist. das nächste mahl bist du wider unser Mittelpunkt :keine Panik:

Danke Doh :scream:...wie konnte ich es auch wagen unangemeldet und ohne eine Einladung in eure Party zu platzen und dann noch erwarten das ich mitspielen darf :hirni: verzeih auch das ich es überhaupt wagte um eine Spieleinladung zu bitten...soll nicht mehr vorkommen :nene:

Dochmal Entschuldigung :keks:

sei herzlich gegrüßt von

Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Wooooooo-zaaaaahhhh *an den Ohrläppchen reib* :troest:

Bitte mal alle wieder beruhigen. :nene:
Ich kenne einige MP-Shooter, bei denen man mit den Mitspielern ganz in Ruhe und mit viel Gelächter zu Felde ziehen kann und sich eigentlich über Stunden tatsächlich entspannen kann (unser Trödeltrupp kann bei Operation Flashpoint - Red River ein Liedchen davon singen).
Battefield ist keiner dieser Shooter, die Spielweise fördert nicht selten Frust und Nervösität. (und jeder, der mit mir spielt, hört mich oft genug fluchen)

Da es immer hektisch zugeht und oftmals die Wahrnehmung bei den Squadgrenzen endet, kann es (völlig ohne Absicht!) passieren, dass einzelne Team- und Partymitglieder vergessen werden. Ist eine Party sogar voll, können auch keine Einladungen mehr ausgesprochen werden. Battlefield 4 ist derzeit in aller Munde, locker 40 Senioren spielen es regelmäßig, fast täglich mehrere Stunden, da kann leider nicht auf jeden Rücksicht genommen werden. Wenn Termine erstellt würden, dazu dient unser Forum ja als Grundlage, würde es vielleicht leichter werden.
Dort könnten dann auch die Partyplätze besser eingeteilt werden und vielleicht ergibt sich dazu eine breitere Zustimmung. Derzeit wird noch sehr viel spontan gespielt, Gruppen werden mehr so nach Verfügbarkeit gegründet, bleiben dann aber oftmals über den kompletten Abend zusammen, sollte nicht gerade das Spiel abstürzen oder die Konsole einfrieren.

Sind einige der Teilnehmer gar nicht in der Party, bekommen diese auch nicht mit, wenn alle Spieler aus Rücksicht aufeinander den Server verlassen, auf verloren gegangene Teammitglieder warten, um irgendwo wieder neu einzusteigen.
Diese Community lebt vom Miteinander, aber sie lebt auch vom aktiven Einbringen. Ich nehme mich nicht aus, wenn ich Battlefield 4 spiele, blende ich komplett aus, ob jemand online kommt oder nicht (kann sogar sein, dass während des Spiels gar keine Xbox Live-Benachrichtigung kommt, ob jemand eingestiegen ist, nur oben rechts in der Ecke steht ein kleines Fenster, dass jemand irgendwo reingegangen ist). Kommt also niemand von selbst in die Party und fragt, ob er oder sie mitspielen kann, dann nehme ich das nicht wahr. Tut mir leid, ist aber so.

Ich hoffe trotzdem, dass wir alle in Zukunft noch gut miteinander auskommen und es kein böses Blut gibt. Und dass wir alle zusammen Battlefield 4 spielen können, ohne uns nachher zu hassen. Denn spätenstens dann häng ich das Game an den Nagel. So wichtig isses dann auch nicht.

S

SneakySnake

Guest
Genau immer ruhig mit den Jungen Pferden ^^ Sonntag wars eh chaotisch hoch 10

Der Termin für Freitag steht und wenn wir mehr als 1 squad zusammen bekommen bzw 2 volle squads hätten werde ich diese hier vor spielbeginn aufteilen damit jeder weiß wo er hin joinen muss während des spiels werde ich dann abundzu mal die partys switchen um mich zu erkundigen wie es den teilnehmern so geht ob wünsche vorhanden sind etc. ich hoffe damit ein runderes spielerlebniss bieten zu können. Freu mich auf euch :)

doh in the wind

Rentenbezieher
Danke Doh :scream:...wie konnte ich es auch wagen unangemeldet und ohne eine Einladung in eure Party zu platzen und dann noch erwarten das ich mitspielen darf :hirni: verzeih auch das ich es überhaupt wagte um eine Spieleinladung zu bitten...soll nicht mehr vorkommen :nene:

omg komm runter :kiss: jeder darf mitspielen in die Party kommen um so mehr um so besser bald wenn das spiel besser läuft gibt es solche Probleme nicht mehr geben :huhu: don´t be mad .

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Genau immer ruhig mit den Jungen Pferden ^^ Sonntag wars eh chaotisch hoch 10

Der Termin für Freitag steht und wenn wir mehr als 1 squad zusammen bekommen bzw 2 volle squads hätten werde ich diese hier vor spielbeginn aufteilen damit jeder weiß wo er hin joinen muss während des spiels werde ich dann abundzu mal die partys switchen um mich zu erkundigen wie es den teilnehmern so geht ob wünsche vorhanden sind etc. ich hoffe damit ein runderes spielerlebniss bieten zu können. Freu mich auf euch :)

Hab mich wieder ausgetragen,mir wurde geraten mal eine Pause zu machen...von was auch immer :ugly:

Wünsch euch viel Spaß und keinen Frost :frech:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
ja kein problem wenn es mit den freezes so weiter geht spiel ich freitag wohl auch nicht

ToshBe

Senior
Na unter "entspanntes" spielen stelle ich mir aber was anderes vor :weiss nicht: Geht Ihr nicht geschlossen als Senioren gegen den Rest der Welt vor, oder woher dieser stress? Kenne ich eigentlich nur, wenn wir in BF3 Senioren vs. Senioren gespielt haben :( Die Probleme mit den Freezes oder Abstürzen können zwar bestimmt an den Nerven zerren, aber doch nicht an der Loyalität gegenüber den Senioren zweifeln lassen, oder :zwinker: Also alle mal ne Runde GRFS online zocken und Ihr werdet BF4 lieben :D

Kuhdörfler

Altenpfleger
Heute war es ne Frechheit. Morgendämmerer ist quasi unspielbar. Es hat ALLE früher oder später gefreezt...ÖlÖl:pissed:

Bin dann ein wenig angeln gegangen mit einer meiner Gurken. Das war entspannend. Hatte einem 20KG Hecht. :lecker:

doh in the wind

Rentenbezieher
Na unter "entspanntes" spielen stelle ich mir aber was anderes vor :weiss nicht: Geht Ihr nicht geschlossen als Senioren gegen den Rest der Welt vor, oder woher dieser stress? Kenne ich eigentlich nur, wenn wir in BF3 Senioren vs. Senioren gespielt haben :( Die Probleme mit den Freezes oder Abstürzen können zwar bestimmt an den Nerven zerren, aber doch nicht an der Loyalität gegenüber den Senioren zweifeln lassen, oder :zwinker: Also alle mal ne Runde GRFS online zocken und Ihr werdet BF4 lieben :D

Das gegeneinander ist gar nicht nötig das spiel hat genügend Fehler das einen der kragen platzt . Man wird getrennt oder kommt später dazu und dann das Problem zum Trupp zu stoßen. Es gibt keine Warteschleife auf x box steht beitreten möglich aber man kommt nicht ins spiel. ist halt blöd gelaufen Maria ist in die Party gekommen das spiel hat noch 20 min gedauert wir haben dann Sever gewechselt und haben leider vergessen sie mitzunehmen :O. Das ist nicht schön nicht nett aber das man dann durch die Decke geht finde ich übertrieben . Termine absagt und behaubted wir wollen nicht mit ihr spielen finde ich kindisch. Also ich habe immer mit dir gerne gezoggt :sad2:und für die Zombi Insel habe ich auch noch einen Gutschein :smile:. Also sorry nochmal in zukumpft wird der Lobby suchender sich mehr mühe geben das alle an Board sind.

Da es die meisten bei Morgendämmerung und Hainen Resort raushaut sollten wir die Maps meiden .

X

X30 Zelo

Guest
Das Spiel ist so verbuggt, dass man es eigentlich dem Händler vor die Füße werfen sollte. Das wirft kein besonders gutes Licht auf DICE und EA. COD läuft zwar besser, aber auch hier wurden wieder leere Versprechungen gemacht. Müssen wir uns eigentlich so verarschen lassen?

Oben