• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

S

SneakySnake

Guest
Suche für heute 14:30
4 mitspieler oder auch mehr für ein paar runden qonquest.

S

SneakySnake

Guest
Okay ich mach heute erstmal BF4 pause ich krieg nur noch aufn sack wegen verschiedener server bugs etc. es macht derzeit einfach keinen spass. Teamplay ? wofür ? Bf4 wird wohl erst nach ein paar wochen spielbar wenn die so einige dinge mal auf die kette bekommen haben bei dice.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab mich jetzt doch nochmal für den Termin am Freitag eingetragen...ich hoffe sehr das es diesmal besser funktioniert :aufs maul: :fettes Grinsen:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
Hab mich jetzt doch nochmal für den Termin am Freitag eingetragen...ich hoffe sehr das es diesmal besser funktioniert :aufs maul: :fettes Grinsen:

LG
Maria

Wird es ich werd persönlich dafür sorgen das alle in der selben party auf demselben server im selben team sind :D wenn wir allerdings mehr als 8 werden müssen wir wohl oder übel mit dem squad chat zurecht kommen denn ich habe immernoch nicht herausgefunden ob das den chat vom spiel wieder so einstellen kann dass das ganze team einen hört.

S

SneakySnake

Guest
SOoo danke an alle die heute dabei waren trotz zahlreicher konsolen freezes wurden es ja doch sehr schöne dominante runden :) freu mich auf die nächste runde mit euch Hoahhhh :D

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Schön wars, aber nach dem sechsten Freeze eben war vorbei. :aufs maul:
Ich glaube ich werd meine 360 Version nächste Woche an Amazon zurück schicken und auf die X1 Version warten. :weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
War super Sneaky und hast du klasse gehändelt...danke noch mal für die Einladung :top:

Hatte zwar auch einmal einen Schockfrost :fettes Grinsen: doch das war es auch schon !!!

Hab mit Pini und Kusi noch ein paar Runden gedreht die wir fast alle gewonnen haben,später kam noch Silvio dazu der uns tatkräftig unterstützte,dafür ist dann Kusi rausgeflogen...ist wohl beim Essen :lecker: dann eingeschlafen denn er kam nicht mehr zurück :fettes Grinsen:

Später ist auch Silvio rausgeflogen und so waren Pini und ich alleine aber wir haben trotzdem alle geschlagen :keine Panik:....als Panzerteam sind wir zwei schon ein gutes Team :king: naja ...ab und an erwischte uns dann auch mal eine Panzerfaust :fieser Blick::p

Danke Pini für deine Gesellschaft und super das es bei dir auch so gut lief...bestimmt weil du damit gedroht hattest Ghost zu spielen :loool:

auf bald...

Gruß
Maria

Mein Emblem :D das schmückt meinen Panzer ungemein ...manche bleiben staunend stehn um es aus der Nähe zu bestaunen :p
2955060247798950998.png
Zulu-Bär

Oben