• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

P

Phoenix

Guest
War super Sneaky und hast du klasse gehändelt...danke noch mal für die Einladung :top:

Hab mit Pini und Kusi noch ein paar Runden gedreht die wir fast alle gewonnen haben,später kam noch Silvio dazu der uns tatkräftig unterstützte,dafür ist dann Kusi rausgeflogen...ist wohl beim Essen :lecker: dann eingeschlafen denn er kam nicht mehr zurück :fettes Grinsen:

Hallo

Ich habe Dir ja gesagt, dass ich beim nächsten Freeze noch etwas Essen gehe, da ich vom Training direkt an die Konsole gerannt bin um pünktlich zu sein. Und ehrlich gesagt hatte ich nach dem erneuten Freeze (immer auf Dawnbreaker) einfach keine Lust mehr. Zuerst zwei Spiele lang keine Gegner, dann im nächsten Spiel ein Disconnet, dann einen Freeze, dann drei bis vier Spiele die man zwar zu Ende spielen kann, aber teilweise üble Ruckelorgien waren (Hainan Ressort) nur um dann wieder einen Freeze einzufahren. Da habe ich mir dann doch lieber die letzten beiden Sätze von Nadal-Berdych angeschaut, ganz ohne Ruckler und eingefrorenen Fernseher (wie geil ist das denn).

Ein Dank an Sneaky, der die Truppe trotz all der Probleme zusammen gehalten hat.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mein lieber Scholli.
Das war zum Tagesabschluss noch eine weltklasse Runde mit den Damen und Herren.
Zählt zu meinen pers. Best BF Moments. Mit 2 Tickets die Runde noch gewonnen.
Als Squad im Team haben wir das gerockt. Das hat Spass gemacht! :bravo::headbang:

X30 Trucase

Moderator
Team
Aber hallo.
Das war wirklich eine tolle, absolut auf die Ziele orientierte Runde. Das Team hat aber am Ende der Runde echt noch mitgemacht, weil diese zwei Tickets auch dann noch standen, als mehrere Kameraden unsererseits gefallen waren. Das zeigt nur wieder, dass die Leistung der Mannschaft wichtiger ist, als die Leistung des Einzelnen. Only in Battlefield 4!

Und herrje, was ist diese Recon-Klasse mit den Carabiner-Gewehren eine Gefahr auf zwei Beinen. Gefällt mir viel besser als noch bei BF3, da der hier nur relativ schwache Maschinenpistolen mitführen konnte. Ausgerüstet mit einem mobilen SOFLAM zum Fahrzeuge spotten und den aus Bad Company 2 bekannten Bewegungsmeldersonden ist der Aufklärer der perfekte Squadunterstützer.

War mir ein großes Vergnügen mit euch heute noch ins Gefecht gezogen zu sein. :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
War ein schöner Samstagabend mit Euch...vielen Dank für die Einladung :top:

Schade das ihr das Bombenspiel verloren habt aber seht es mal so...wäre ich zu euch gewechselt dann hätte ich nicht diesen Erfolg bekommen:D

Aber wir kamen ja dann doch zusammen und haben fast alles gewonnen und das letzte Spiel am Abend....ich glaube sowas wird es so schnell nicht mehr geben :eek:

Wir führten zu Beginn so krass und innerhalb von ein paar Minuten waren wir einer Niederlage nahe...doch Guido,unser Squadleader, peitschte uns zum letztendlich verdienten Sieg...mit 2 Tickets Vorsprung :top:

Es freut mich auch für Olli und Guido das BF4 bei euch jetzt besser läuft und hoffe auch das wir noch ein paar schöne Runden zusammen erleben dürfen :top:

Only in Battlefield :luvu:

Gruß
Maria

Erfolge (31/42)
  • 1oCLiGJhbC9DCBsFG1lTWGJhL2FjaC8wLzI3AAAAAOfn5-ndmMA=.jpg
    Alle gewonnen
    Gewinne eine Runde jedes Spielmodus
    10 Freigeschaltet am 09.11.2013

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Blumen, hoffe doch, dass ich meinen Job als Squadleader gut gemacht habe.
Ich gebe diesem Obliteration-Spielmodus auf jeden Fall mal noch eine Chance, das Prinzip find ich super, aber man kann eben ganz schnell Frust schieben, wenn keiner mithilft oder man keine Fahrzeuge am Start hat, um schnell mit dem Kanister auf dem Rücken stiften zu gehen.

War schon krass, wie wir die letzte Runde erst mächtig in Führung lagen und dann nach und nach unsere Flaggenpunkte weggingen. Glaube, wir waren da wirklich das einzige Squad, das immer noch viel getan hat. Aber ganz großes Tennis, wie wir dann sogar mit den Panzern fertig geworden sind. Zeigt nur wieder, wie toll wir uns organisiert hatten und jede Klasse vorrätig hatten. Finde es echt gut, dass die Squads jetzt aus fünf Mitgliedern bestehen können, den einen Soldaten mehr merkt man wirklich.

Jedenfalls war's am Ende so megaknapp - irre. Und das zeigt wieder: Wenn's drauf ankommt, sind die Senioren unschlagbar. :king:

Das Spiel lief gestern bei mir überwiegend rund. Es stürzte "nur" zweimal ab (bzw. fror ein), aber ich hab gestern gut und gerne 25 bis 30 Runden gezockt. Gute Quote von daher, würde ich sagen. Ich spiel' gerne wieder mit euch zusammen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So stelle ich mir BF vor.
Eisern kämpfen und auch Spass dabei haben.
Das wir als Squad zusammen gleblieben sind und Guido hervorragend die Marschrichtung vorgab, hat wunderbar gepasst.
Schwester Maria mit den Pflasterpäckchen war Gold wert :D

Es läuft auf jeden Fall besser als Anfang der Woche. Nur noch alle paar Karten mal ein Freeze.
Dann mach ich die Kiste erstal aus und reibe meine Ohrläppchen :glupsch:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nach Sonne kommt Regen...

nach dem ich gut eine halbe Stunde in der Party war und ich einfach nicht in euer Spiel kam, auch keine Einladung erfolgte und auch nach einem Serverwechsel meine Person keine Beachtung fand...bin ich schon schwer ernüchert und auch enttäuscht denn so kenne ich euch nicht :nene:

Nun weiß ich ja das es BF4 einem nicht gerade leicht macht... aber soo... das habe ich auch schon anderst erlebt !

Die eine Person wo mir dann doch eine Einladung schickte,nachdem ich drum gebettelt hatte, sag ich hier nochmal vielen Dank auch :top:

Den Rest schenke ich mir...:fieser Blick:

machts gut

Maria

S

SneakySnake

Guest
Maria wenn keine Einladung kam war das erstmal keine Absicht und wir hatten auch mehrmals immer gesagt server neustart oder anderer server dann sind wiederrum mehrmals welche rausgeflogen etc. das war alles etwas durcheinander heute mittag und ohne wirkliche führung ^^ beim nächstenmal achte ich mehr darauf das alle auf dem server sind die auch in der party hocken :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hey Maria,

obwohl nicht dabei war:
Nimm das derzeit nicht persönlich.
Das Spiel macht es einem noch nicht sehr einfach, mehrere Leute in ein Spiel zu bekommen und auch zu halten.
Neben den ganzen Freezes auch die bescheidene Serversuche und das fehlende "Squad zusammentrommeln" bevor man einen
Server joint. Nimm das nicht persönlich.

Persönliche halte ich es im derzeitigen Zustand eh am besten, wenn man maximal zu fünft loszieht.
Wenn ich in einer Party oder über die Serversuche sehe, dass ein Suqad schon voll ist, joine ich gar nicht erst und suche mir was anderes.

doh in the wind

Rentenbezieher
oh ein dreifaches arme Maria. hier kauf dir ein snikers du bist nicht du wenn du wütend bist. das nächste mahl bist du wider unser Mittelpunkt :keine Panik:

Oben