P
Phoenix
Guest
War super Sneaky und hast du klasse gehändelt...danke noch mal für die Einladung :top:
Hab mit Pini und Kusi noch ein paar Runden gedreht die wir fast alle gewonnen haben,später kam noch Silvio dazu der uns tatkräftig unterstützte,dafür ist dann Kusi rausgeflogen...ist wohl beim Essen :lecker: dann eingeschlafen denn er kam nicht mehr zurück :fettes Grinsen:
Hallo
Ich habe Dir ja gesagt, dass ich beim nächsten Freeze noch etwas Essen gehe, da ich vom Training direkt an die Konsole gerannt bin um pünktlich zu sein. Und ehrlich gesagt hatte ich nach dem erneuten Freeze (immer auf Dawnbreaker) einfach keine Lust mehr. Zuerst zwei Spiele lang keine Gegner, dann im nächsten Spiel ein Disconnet, dann einen Freeze, dann drei bis vier Spiele die man zwar zu Ende spielen kann, aber teilweise üble Ruckelorgien waren (Hainan Ressort) nur um dann wieder einen Freeze einzufahren. Da habe ich mir dann doch lieber die letzten beiden Sätze von Nadal-Berdych angeschaut, ganz ohne Ruckler und eingefrorenen Fernseher (wie geil ist das denn).
Ein Dank an Sneaky, der die Truppe trotz all der Probleme zusammen gehalten hat.