• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nico, mal ne Frage:
Man könnte das Event doch auch als Teamrennen aufziehen. Immer 2 Mann im Team. Was hältst du davon?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

N1CoV8

Frührentner
Wenn sich genug und eine gerade Anzahl an Teilnehmern findet bis zum Start stehe ich dem offen gegenüber.
Eine Teamwertung zuzufügen ist absolut kein Problem.
Vorrausgesetzt die restlichen Teilnehmer haben auch kein Problem als Team an den Start zu gehen.
Wie sollen sich die Teams zusammenstellen?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn sich genug und eine gerade Anzahl an Teilnehmern findet bis zum Start stehe ich dem offen gegenüber.
Eine Teamwertung zuzufügen ist absolut kein Problem.
Vorrausgesetzt die restlichen Teilnehmer haben auch kein Problem als Team an den Start zu gehen.
Wie sollen sich die Teams zusammenstellen?
Sehr cool. Ich denke, die Team werden sich im Bedarfsfall selbst finden. Da sehe ich kein Problem[emoji106]

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Der Roadstar

Frührentner
Teams sind klasse, allerdings in meinem Fall, kann ja leider schichtbedingt nicht jedes Rennen teilnehmen, nicht praktikabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

smartyone

Rentenbezieher
so Foto ist drin , fehlt nur noch der rote Lufteinlass [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] siehe Posteingang :keine Panik: dann passt das denk ich ..

N1CoV8

Frührentner
Vorschlag von mir.Wir könnten zwei Wertungen machen einmal eine Fahrereinzelwertung und eine Teamwertung ist für mich nur eine Tabelle mehr.Dann hätten Einzelfahrer und Teams ihren Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich fände Teams auch sehr gut. Da ich nicht unbedingt gewinnen will, sondern in erster Linie Spaß an der Teilnahme und der Veranstaltung allgemein haben möchte, gibt's bestimmt einige, die mit dieser Idee konform gehen. :top:

Für die Teambildung wäre dann ein eingener Thread evtl. angebracht.

Oben