• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Prinzipiell immer für Simulation, aber wie du schon sagtest:
Das gibt zu 100% Diskussionen.
Wenn du dir als Rennleitung also einen Gefallen tun willst, dann lass Simulation und Schaden weg.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

N1CoV8

Frührentner
Ein Bitte an die Jungs die ihr Auto selbst lackieren.Könnt ihr wenn ihr fertig seid ein Bild auf Forzanet hochladen?

Die Kameraeinstellungen sind folgende Höhe 1,1 M Zoom 1,6x Neigen -11,8° Rotieren 298,8° Stabilisieren -0,1° muss jetzt nicht ganz genau sein aber nahe dran.
Ihr müsst dann nur noch das Auto ins Bild rücken.Wenn alles richtig ist sollte es dann ungefähr so aussehen.

GetPhoto.ashx

Der Roadstar

Frührentner
Ich bin prinzipiell für Simulation in jeder Hinsicht. Über den Schaden kann man sicher reden, aber Reifen und Sprit sollten sich real verhalten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Goofystyle

Altenpfleger
Es ist zwar noch (leider) ein Weilchen hin bis zum Start, aber bis wann können wir mit den Design´s für die jeweiligen Fahrer rechnen?
Bezüglich Schaden ein oder aus, könnten wir doch einfach mal einen Testlauf machen oder? :Banane:

N1CoV8

Frührentner
Einen Testlauf wollte ich noch machen auch um die Lobbyeinstellungen noch zu testen.Im Moment bin ich beruflich und auch privat sehr beschäftigt.Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich einen Termin im Kalender eintragen.
Die Lackierungen werde ich hochladen sobald ich alle komplett fertig habe.
Ich kann da aber auch keinen genauen Termin sagen da ich immer schauen muss wie ich Zeit dafür finde.Aber spätestens 4-6 Wochen vor Start wird alles zur Verfügung stehen.

Goofystyle

Altenpfleger
wie schaut es denn heute mit einem kleinem Testlauf aus so ab 20Uhr?
Hab dazu mal nen Kalender Eintrag gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben