• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Angi: Mit dem richtigen SetUP bekommen wir dich schon auf die Bahn. Wir haben da schon mal was vorbereitet:D
Was denn vorbereitet? Wenn ich mal meine Talente so in die Wagschale werfen und das Wetter so betrachte, sollte ich eher mein Schulmädchen Kostüm mit den hohen Kniestrümpfen auspacken und mich an der Box platzieren. Damit könnte ich mehr Einfluß auf den Rennverlauf nehmen, als durch meine Fahrkünste. :rolleyes::D Aber ich schließe mal aus dem "auf die Bahn bringen" und "was vorbereitet", dass ihr einen Abschleppwagen mit bringen werdet, um meinen Nissan-Hintern aus dem Kies zu ziehen. :eek::D
@Joachim: Dein Posts mit dem früh nach Hause gehen, zerstören die Arbeitsmoral der ansonsten meist obrigkeitshörigen Rennteilnehmer(innen). :eek: In Zeiten der Wirtschaftskrise kann ein solches Verhalten nur als unverantwortlich eingestuft werden. :cool: MOOOOOOOOOOOD ich bitte um Verwarnung aufgrund der Gefährdung öffentlicher Moral!

X

X30 Steppenwolf

Guest
nee ich zocke ja net draussen,
hast aber ein Notebook dabei um hier zu schreiben :D

und ärgert euch net,ist eigentlich viel zu warm draussen(so als kleiner trost:D:D);)
Oooooch, eine Runde Mitleid!!

Aber XBL gibt Dir recht, DU scheinst zumindest nicht Online zu sein oder hast einfach nur kein LAN auf dem Balkon ;)

Aber die Truppen sind schon wieder in CoD unterwegs - sind wahrscheinlich alles Bleichgesichter oder müssen aus irgendwelchen Gründen die Sonne meiden
smilie_hal_003.gif

X

X30 007ven

Guest
hast aber ein Notebook dabei um hier zu schreiben...

oder ist dem Netbookwahn unseres Chaosrennleiters verfallen :D:D

...also wenn ich das hier so lese, dann hab ich doch mal wieder Bock zu fahren, das könnt lustig werden...zumindest in Lobby B. :p:D

Ich seh schon Angies GoGo Truppe knapp bekleidet auf der Boxenmauer tanzen und aus den Boxen dröhnt laut der Song von Akustikrausch....

...Sie ist ne Discoschlampe,
sie ist ne geile Sau,
sie gibt sich billig her
und das weiß sie ganz genau.
Sie ist ne Discoschlampe
und sie sagt niemals nie,
sie gibt sich billig her
und trotzdem hast du Bock auf sie.....

und reihenweise werden die getunten fernöstlichen Boliden an der Boxenmauer zerschellen...:eek::D:D

...verdammt ist das heiß hier im Büro...noch 30 Min. und ich bin gargekocht :eek::D

X

X30 Steppenwolf

Guest
ACHTUNG, ACHTUNG!

Wenn sie diesen Thread betreten, verlassen Sie den jugendfreien Bereich des Forums. Wenn Sie noch nicht volljährig sind gehen Sie zurück auf die Startseite.
Achten Sie als Eltern darauf das Ihre Kinder diesen Thread nicht betreten und bitten Sie Ihren älteren kinder darauf zu achten das sie diesen Thread nicht mit jüngeren Geschwistern oder Freunden betreten.

138.gif

G

gonzo

Guest
Für weitere Diskussionen über ein Treffen mache ich einen Thread auf :D

Back topic - wir lassen die LI Beschränkungen für den Nissan wie sie beim Carrera Event bestanden - LI800, 825 und 850 (siehe auch Regeln).

Die Tests haben gezeigt, dass mit geringeren LIs noch bessere Zeiten gefahren werden.

Tragt euch mal für den kommenden Montag ein, damit wir die Lobbys einteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben