• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Auf jeden Fall brauchen wir noch einen L1 Fahrer zum Testen!!!

Denke der Kurt wird schon kommen und zur Not tut es der Joachim auch, wird zwar wieder jammern am tief in sich weis er das er vom Speed mehr L1 als Lobby B. ist...

Allerdings animiert einen das Wetter heute nicht unbedingt an die Box zu gehen
smilie_water_041.gif

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Leute mal ganz locker,ich fahre ja net nur Nissan:rolleyes:.ich übe auch net soviel wie ihr denkt,oder es aussieht.im prinzip hat sich an der 156:xxx-157.xxx net viel geändert,oki bin auch schon ne 154:040 gefahren(hinter dem Greg her):eek:,war aber ne LI 850;).aber keine sorge ich habe mir schon einen LI 800 gebaut,so das ich heute Abend mit 800 und 825 Testen kann.

@Angi wäre schön wenn du heute abend dabei wärst dann könnte man verschiedene setups mal testen,denke schon das du unter 200:xxx fahren kannst:);)

Alternativ hätte ich noch einen vorschlag zu machen,können wir aber heute abend in der lobby mal drüber reden...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@Angi: Mit dem richtigen SetUP bekommen wir dich schon auf die Bahn. Wir haben da schon mal was vorbereitet:D

X

X30 007ven

Guest
....

Bei Sven keine Ahnung...

der hat selber keine Ahnung :p:D bin seit dem letzten halben Renntag nicht mehr gefahren :eek:

...Not tut es der Joachim auch, wird zwar wieder jammern am tief in sich weis er das er vom Speed mehr L1 als Lobby B. ist...

da hast Recht, siehtste doch...geht schon los oben :p:p:D

...
Allerdings animiert einen das Wetter heute nicht unbedingt an die Box zu gehen
smilie_water_041.gif

seh ich genauso...ich geh nach der Arbeit erst mal Laufen und dann sehen wir weiter...:D:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Thomes,evtl können wir es ja so machen das,wenn Angi mit der Karre überhaupt net klar kommt,sie halt jetzt schon mit dem Subaru fahren kann,ich hätte auch schon einen fertigen für sie,aber ich bin fest der meinung das es heute abend besser bei ihr laufen wird,das es einfach viel besser ist mit ein paar leuten zu fahren,da man immer ein paar tips bekommt die dann auch zeit bringen,als gutes bsp. gestern abend:als greg mal aufgerüstet hat,um zu testen wie das dingen dann so liegt,und Barteck nur ein teil verändert hat,schwuppidiwup fand der barteck 1 sec......(wohl gemerkt bei einer veränderung,und die hat noch net mal die LI nach oben geschraubt)...

Ja das wetter is schon geil,deshalb bin ich auch ne paar minuten früher von der arbeit nach heim gegangen:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
bsp. gestern abend:als greg mal aufgerüstet hat,um zu testen wie das dingen dann so liegt,und Barteck nur ein teil verändert hat,schwuppidiwup fand der barteck 1 sec......(wohl gemerkt bei einer veränderung,und die hat noch net mal die LI nach oben geschraubt)...
Siehste, genau das ist unsere "Problem" was uns von Euch L1ern unterscheidet, Ihr probiert aus, verändert ein Teil, holt eine Sekunde heraus - und wir liegen in der Sonne und schlürfen Sangria ;):D

Ja das wetter is schon geil,deshalb bin ich auch ne paar minuten früher von der arbeit nach heim gegangen:)
AUF MEINER UHR IST ES 13:52 UND DU SAGST EIN PAAAAAR MINUTEN FRÜÜÜÜHHHHEEEERRRRR!!!:eek:

*wo sind meine Beruhigungstabletten*

X

X30 007ven

Guest
Mann hast Du ein Leben, ich darf wie ein Sträfling Schlitze klopfen :mad:

Schlitze? Ist das was unanständiges? :eek: Thomas, keine bösen Wörter! :p:D:D

Aber danke der Nachfrage, ich mach mir mein Leben so angenehm wie möglich...wenn ich schon hier im Büro bei lebendigem Leib gegart werde...:eek:

...
AUF MEINER UHR IST ES 13:52 UND DU SAGST EIN PAAAAAR MINUTEN FRÜÜÜÜHHHHEEEERRRRR!!!...

dacht ich auch grade, aber beruhig dich, der Joachim setzt sich jetzt vor die Box und trainiert, nix schönes Wetter genießen....wir haben wenigsten Spaß, also ich zumindest :p :eek::D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben