• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Den 3. Platz hast Du wohl auf Montegi eingefahren wo Du
"...da bin ich nicht schnell..."

Alter Untertreiber :D

Ja bei mir lief es auf Montegi noch super. Geradezu Traumhaft! :cool:

Maple Valley wurde aus meinem Gedächtnis gestrichen und auf Sunset hat FOX "Ich hab Dich nicht gesehen" wieder zugeschlagen. Im 2. Versuch habe ich mich selbst ausgenockt, und aus Angst wieder mit FOX "Ich war ein halbes, ein ganzes, ein viertel, bist Du auch mit gefahren, Auto vor Dir" zu kollidieren in die Boxengassenbegrenzung hineingerammt

Arghhhhhhh

Wenn das so weiter geht lass ich den Allradler aus und steige im Herbst bei F3 wieder ein...

Lustich wars aber trotzdem

Gruß
Thomas

nein Thomas,Platz 3 in Sunset(bin in der vorletzten Runde in die Begrenzug gefahren:(,nachdem mich der barteck über Runden verfolgt hatte:eek:)und der Druck immer größer wurde.....!Motegi habe ich dank Lenkradaussetzer vom Jörg knapp vor ihm gewonnen(gefühlte 0,1 Sekunden:D:D).Uns bei Map V. hatte ich ne Bremsprobleme ab Runde 20 da wurden aus 700m plötzlich 10m:eek::eek:)konnte mich aber noch vor Barteck in ziel retten mit einen vorsprung von 0,000001 sekunden.trotz allen hat es aber spass gemacht,und so ruhig wie es sonst vieleicht in L1 ist war es gestern net;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
nein Thomas,Platz 3 in Sunset(bin in der vorletzten Runde in die Begrenzug gefahren:(,nachdem mich der barteck über Runden verfolgt hatte:eek:)und der Druck immer größer wurde.....!Motegi habe ich dank Lenkradaussetzer vom Jörg knapp vor ihm gewonnen(gefühlte 0,1 Sekunden:D:D).Uns bei Map V. hatte ich ne Bremsprobleme ab Runde 20 da wurden aus 700m plötzlich 10m:eek::eek:)konnte mich aber noch vor Barteck in ziel retten mit einen vorsprung von 0,000001 sekunden.trotz allen hat es aber spass gemacht,und so ruhig wie es sonst vieleicht in L1 ist war es gestern net;)

Gratulation, ist auf jeden Fall eine tolle Leistung. Damit es in Zukunft in L1 etwas zünftiger zu geht könntet ihr auch gerne F****** Fox adoptieren :D

X30 Fox

Altenpfleger
Gratulation, ist auf jeden Fall eine tolle Leistung. Damit es in Zukunft in L1 etwas zünftiger zu geht könntet ihr auch gerne F****** Fox adoptieren :D

Ist ja herrlich wie du mich immer im Forum hier wegkommen läßt.:rolleyes:

Was kann den ich dafür wenn du mit 200 in den Reifenstabel donnerst.

Ok den ersten crash nehm ich auf meine schulter, ja und gut is.

Werfe den ersten stein der ohne.... es grüßt der restart.

oder heul doch weiter, wann gibts denn wieder mal was vom Kugelgrill ??:)

G

gonzo

Guest
Die Tabelle ist wie üblich online (siehe Regeln). Joachim ist strahlender Führender :D

Hoffe ja, dass es am 15. Juni wieder mehr Teilnehmer(innen) gibt :D

Der Termin für den 2ten Renntag ist online - haut rein. Noch ist es Zeit genug bis zu Forza 3 ;)

@Fox
Ja alte Pistensau - da hast du wieder ordentlich gekegelt :D
Aber tröste dich - ich habe meinen ex FoFo Kollegen auch mit einem Querschläger abgestraft, nachdem er das angeordnete Alkoholgebot sträflich mißachtet hat ;)

Barteck

Altenpfleger
Ja Läute es war wiedermal super spannent mit euch zu racern. Alle Strecken ohne Zeit zum üben durchgehalten.
Motegi wie am ersten Renntag: Abgehackt und vergessen Platz 4.
Die anderen mit viel Schweis je 2Platz
@greg sorry für den schupser.:(
@Du hast recht es war Sauknap:eek::D

Silversurfer68

Jungspund
Hi
Ich weiß noch nicht sicher ob ich am Mo Zeit habe.
Deswegen ein Vielleicht in der Anmeldung.

Wenn nichts dagegen spricht werde ich mit 850LI an den Start gehem.

G

gonzo

Guest
Michael, du bist herzlich willkommen :D

Aber LI800 ist bei dir Pflicht - bist ja auf Lobby 1 Niveau.

Das gleiche gilt für Joachim - bitte mal nach dem Triumph vom Montag und der Tabellenführung LI800 testen. Bist für LI825 in Lobby 1 und 2 zu schnell.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Michael, du bist herzlich willkommen :D

Aber LI800 ist bei dir Pflicht - bist ja auf Lobby 1 Niveau.

Das gleiche gilt für Joachim - bitte mal nach dem Triumph vom Montag und der Tabellenführung LI800 testen. Bist für LI825 in Lobby 1 und 2 zu schnell.

sehen wir am Montag,mache mir aber ne Auto mit LI 800 fertig...Termin für Montag 08.06.2006 Training steht im Kalender

Zuletzt bearbeitet:
Oben