• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
So mein Marc,
hab mal ein paar Runden gedreht

Mitt LI 775 bin ich auf Mugello bei ner 1:55,5

Den LI kann man nur noch durchs Gewicht kleiner bekommen, der Rest ist nämlich schon draußen.:rolleyes:

Oh je, mir wird´s ganz schlecht :p Ihr gräßlichen Lobby 1 Piloten habt gar kein Mitleid mit der geschundenen Rennleitung.

Tja, was nun :eek::eek::eek: Müßt ihr halt in Lobby 1 unter euch bleiben und mit einem Mindestgewicht fahren. Schwereres Auto als die andere(n) Lobby(s).

Müssen wir am Montag nach eurem Cup mal bequatschen.

X

X30 007ven

Guest
...
Was ich meine sind so große Abweichungen wie im Mugello Rennen:

Barteck 1:53,596 48:13,850
Gonzo 1:55,954 49:46,777
007ven 1:57,234 50:26,164...

danke, dass ich als abschreckendes Beispiel diene...:eek::D:D

Oh je, mir wird´s ganz schlecht :p Ihr gräßlichen Lobby 1 Piloten habt gar kein Mitleid mit der geschundenen Rennleitung....

wieso? die verdienen unser ganzes Mitleid..mit so niedrigem LI solche Zeiten fahren...das Leben muss ganz schön öde sein :p:p:eek::eek::D:D

Barteck

Altenpfleger
Ich habe mit Li800 grob eine 1:55,2 und es geht wie immer mit feintuning bestimmt noch 0,5sec wenniger. Ich schraube mal zu probe auf 775 runter.
@Greg _:Mag sein das ich etwas missverstanden habe. Ich werde mich anpassen und versuchen das beste daraus zu machen.

G

gonzo

Guest
Also es wäre prima, wenn heute Abend zumindest aus jeder Lobby ein, besser zwei Piloten mittesten würden.

Und natürlich Angela :D Wir brauchen deine Referenzzeit und zwar möglichst zeitnah.

@Lobby 1
Wenn ihr mit LI775 Zeiten wie Greg fahren solltet (1:55,x) müssen wir vielleicht über ein Mindestgewicht für Lobby 1 nachdenken.

G

gonzo

Guest
Wie sieht es nun aus,welche zeiten sind nun zu fahren? Gonzo haste zeiten von Lil???

Nein, noch nicht. Ich nehme an, du hast deine 1:56,5 mit LI825 noch etwas verbessern können, oder? Meine beste letzte Woche lag auch in dem Dreh, seitdem bin ich aber nicht mehr gefahren.

Ich gehe mal davon aus, dass die Zeiten von Thomas und Alex mit LI825 mähnlich sind.

Bei Sven keine Ahnung, Hardcore fährt 1:57 mit LI840 - aber da ist bestimmt noch Luft.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Also ich komme mit der Kiste gar nicht klar. Die bricht mir ständig weg, da zuviel Power. Aber egal, werd ich schon hin kriegen. :D Meine beste Runde bisher war eine 2:05 - ansonsten ist da eine Bandbreite von 3:06 bis 2:05 gegeben. Mache einfach noch extrem viele Ausflüge in die Picknickecken mit dem Autochen. Würde mich schwer wundern, wenn ich mit dem Auto unter die 2:00 komme. Aber deshalb werde ich nicht den (nicht vorhandenen) Schwanz einziehen - werde mir doch den Spaß in Lobby B nicht entgehen lassen. :p Neues Handicap wird dort übrigens die Schleuderfalle Lil sein :D:D

G

gonzo

Guest
Also ich komme mit der Kiste gar nicht klar. Die bricht mir ständig weg, da zuviel Power. Aber egal, werd ich schon hin kriegen. :D Meine beste Runde bisher war eine 2:05 - ansonsten ist da eine Bandbreite von 3:06 bis 2:05 gegeben. Mache einfach noch extrem viele Ausflüge in die Picknickecken mit dem Autochen. Würde mich schwer wundern, wenn ich mit dem Auto unter die 2:00 komme. Aber deshalb werde ich nicht den (nicht vorhandenen) Schwanz einziehen - werde mir doch den Spaß in Lobby B nicht entgehen lassen. :p Neues Handicap wird dort übrigens die Schleuderfalle Lil sein :D:D

Bekommst heute Abend von mir ein brauchbares Setup.

Ansonsten gilt die Aussage von Greg - weniger ist mehr.

Versuche mal den Nissan mit weniger leistung, dafür beste und breiteste Reifen und Felgen.

Wenn du magst, machen wir dir statt der 6 eine angepasste 5 Gang Übersetzung. Dann bricht er weniger weg.

@Rest
Heute Abend wie gesagt mal schauen, was wir machen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Oh weh, ich kann ja nur auf schlechteres Wetter in den kommenden Tagen hoffen wenn ich so die Zeiten höre. Greg 1:55, Joachim 1:56 :eek:

Gut habe auch mal 1:56 auf dem Schirm gehabt aber das war bevor ich den Nissan so umgebaut habe das er für mich konstanter zu fahren ist. Wenn ich mir allein Joachims Trainingspensum und meines ansehe sollte ich mich eher ums Catering statt ums Fahren kümmern.

Nun denn, wollen wir uns heute Abend mal ins Getümmel stürzen.

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Ja, Joachim trainiert echt wie ein Irrer :D Wann immer ich Fallout zocke - und das ist gerade häufig - sehe ich ihn bei Forza :p

Da können wir uns warm anziehen. Schauen wir heute Abend mal :D

Auf jeden Fall brauchen wir noch einen L1 Fahrer zum Testen!!!

Oben