• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Naja, bist ja mit den Jungs gefahren. Wenn ihr sagt LI805 ist ok, dann ist es ok :D

Ich teste mal die Tage und gebe die Zeiten durch. Also 2:14 als schnellste Runde auf Amerivca, oder? Wie schaut es mit Atlanta und Laguna aus?

So Marc hier mal die Beste Rundenzeiten von mir:

Roadamerica 114:688
Roadatlanta 127:114
Laguna 130:879

das alles mit LI 805.....

G

gonzo

Guest
So Marc hier mal die Beste Rundenzeiten von mir:

Roadamerica 114:688
Roadatlanta 127:114
Laguna 130:879

das alles mit LI 805.....

So, gerade jeweils 4 Runden mit dem Setup vom 1ten Renntag LI825:

Road America: 2:16,8
Road Atlanta: 1:26,9
Laguna Seca: 1:30,1

Wie man sieht, sind die Zeiten relativ nah bei Joachim, mit Ausnahme von Atlanta, wo er 2 Sekunden abzieht.

Das reicht, mehr wird nicht mehr getestet. Keinen Bock mehr.

G

gonzo

Guest
Meine Zeiten mit 800 LI

Road Atlanta 1.25.824
Laguna Seca 1.28.482
Road Amerika (Noch in arbeit)

ups :eek:

@Rest
So ihr Schnarchzapfen - tragt euch zumindest mal in den Kalender ein :D
NIC
Roadstar
PP7776
Fox
Steppenwolf

Oder bleibt es etwa nur bei 6 JA und 3 VIELLEICHT :eek: Wenn das so weitergeht, können wir das WRC Event bleiben lassen und den Cup mit dem Nissan beenden.

Sommerloch oder einfach keinen Bock mehr???

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
....
Sommerloch oder einfach keinen Bock mehr???

auch wenn man es anhand des momentanen Wetters nicht erahnen kann, aber es ist eigentlich Sommer :D mehr muss ich da nicht sagen...oder doch?...ja...ähm...der Nissan ist Schrott und die WRC Karre noch größerer... :D:D:eek:

Ich bin dafür Cups nur im Winterhalbjahr zu fahren....:)

X30 Ulysses

Frührentner
Werde am Montag wahrscheinlich mitfahren daher noch auf Vieleicht. Ansonsten stimme ich Sven zu. Cups die über einen längeren Zeitraum gehen und die durch schrauben und testen viel Zeit beanspruchen sollten wir nur im Winter machen. Ist eine gute Therapie gegen Winterdepressionen. :D

G

gonzo

Guest
Also wenn ihr aus der Schrauberei und dem Training eine Wissenschaft machen müßt mag es vielleicht zeitaufwendig sein ;)

Ansonsten beschränkt sich das für die Mehrheit aus Lobby B doch auf minimalsten Aufwand.
Das heißt pro Fahrzeug ein Einheitssetup, wo max. das Getriebe und die Spoiler angepasst werden. Ich persönlich fahre den Nissan unverändert in allen Rennen.

Mein Trainingsaufwand beläuft sich auf ca. 30 Minuten in der rennfreien Woche. Die Kurse sind ja bekannt, so daß mir 4-5 Runden pro Kurs reichen.

Die Rennen sind 14tägig, der Zeitaufwand ist somit minimal und absolut vertretbar. Wer mich online sieht

X30 Ulysses

Frührentner
Also wenn ihr aus der Schrauberei und dem Training eine Wissenschaft machen müßt mag es vielleicht zeitaufwendig sein ;)

Ansonsten beschränkt sich das für die Mehrheit aus Lobby B doch auf minimalsten Aufwand.
Das heißt pro Fahrzeug ein Einheitssetup, wo max. das Getriebe und die Spoiler angepasst werden. Ich persönlich fahre den Nissan unverändert in allen Rennen.

Mein Trainingsaufwand beläuft sich auf ca. 30 Minuten in der rennfreien Woche. Die Kurse sind ja bekannt, so daß mir 4-5 Runden pro Kurs reichen.

Die Rennen sind 14tägig, der Zeitaufwand ist somit minimal und absolut vertretbar. Wer mich online sieht

Lieber Marc mit der Einstellung würdest du in Lobby 1 untergehen und bei 25 Runden zweimal überrundet werden. Ich weiss nicht ob dir das Spass machen würde. Schraub doch mal deine Kiste auf LI 800 runter und fahr in L1 mit. Bist immer gerne gesehen.

G

gonzo

Guest
Lieber Kurt,

natürlich hast du Recht, was Lobby 1 betrifft. Deshalb habe ich ja bewußt auch die Situation in Lobby B beschrieben :D

Danke für die Einladung, aber die Erfahrung brauche ich nicht nochmal. Bin schon mal in L1 hinterher gefahren. Ich könnte wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag üben und würde trotzdem nur als Hindernis dienen.

Naja, wenn in Lobby B alle wieder ernsthaft trainieren, investiere ich auch wieder mehr Zeit. Aber solange es mit Minimalaufwand reicht und ich gut mithalten kann, muss ich ja nicht meine restlichen Spiele vernachlässigen.

Egal. Freut mich, dass du Montag wieder dabei bist :D

Oben