• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Nachdem das Rennen am Montag ja wegen XBL Problemen und geringer Teilnehmerzahl verschoben wurde, sind die nächsten Termine im Nissan Event der 29. Juni und zum Abschluß der 13. Juli.

Bitte mal Feedback, wer nach dem Nissan Event noch für das Allrad Event definitiv zur Verfügung steht.

Wenn das Interesse nämlich weiterhin zurückgeht und wir für den Rest des Cups - Allrad Event - keine 2 Lobbys füllen können, endet der Cup (zumindest für mich) mit dem Nissan Event.

Im Raum steht noch der Vorschlag, statt dem Allradler ein ungetuntes Serienfahrzeug zu verwenden (wie beim FunCup). Könnt ihr auch gerne machen, aber bitte in Eigenregie und entkoppelt vom Cup.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

also ich würde mich aus dem WRC Event sicherheitshalber ausklinken da ich die Tage mein Zuhause wieder mal in eine Baustelle verwandeln werde und anschließend Sommerurlaub angesagt ist.

Die beiden Nissan Veranstaltungen versuche ich aber auf jeden Fall mit zu fahren.

Denke ein bisschen Cup Ruhe vor FM3 kann nicht schaden.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Also ich habs ja schon gesagt, dass ich im Sommer eher ungern vor der Box hocke, daher würde ich meine Teilnahme bei den Allradlern auch, wie schon angekündigt, absagen. Außerdem mag ich die Karre eh nicht :D
Am Montag hat es mir auf jeden Fall mal wieder ne Menge Spaß gemacht, aber ob ich die letzten beiden Nissan Events bestreite wird sich zeigen. Ich mach das vom Wetter und von Lust und Laune abhängig :eek::D
Ein Serienwagen Cup wär sicher net, aber ich denke, dass auch bald die ersten Urlaube anfangen und es daher eventuell sinnvoll wäre einen neuen Cup erst nach der Party beim Joachim ins Auge zu fassen, oder besser bis FM3 zu warten :)
Andernfalls spricht ja auch nix dagegen sich Montags mal spontan auf paar Runden zu treffen, wenns passt ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bildungsreise? Gefahr für Leib und Leben? Warste schon mal die Lage beim Joachim checken??? :eek::p:D:D
Der Osten - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2009.Es waren die Abenteuer vom Steppenwolf, der mit seiner Familie sieben Tage lang unterwegs war, um ostdeutsches Bier zu trinken und dicke Bratwürste zu essen. Viele Kilometer von Franken entfernt, drang der Wolf in die neuen Bundesländer vor.

Der Joachim, der liegt von mir aus gesehen im Westen...

:D

G

gonzo

Guest
:eek::eek:CUP ENDE :(:( NEIN
Am besten Abstimmen.
Definitiv wer fährt weiter und wer nicht.

Nicht schon wieder :D

Aber ich sammle einfach mal in der folgenden Liste und korrigiere sie dann:

verbleibende Fahrer für das WRC Event:
Greg 1704
NIC
Barteck
PP7776
Joachim
Fox
GTI Pilot
Gonzo
Hardcore