• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Bunjee

Altenpfleger
Im weiteren Verlauf schob Bunjee den guten Gonzo auf den armen GTi.
Der dahinter fahrende 007ven kam vorbei und unser Fox wurde mit ins Verderben gerissen.
Ausgangs Club fuhr/rutschte GTi dann von links aussen nach rechts innen, schnitt 007ven und krachte in meine Seite.

Während Bunjee vollkommen unbehelligt davonfuhr :nunu:

So, mein lieber Teamkollege, jetzt schau mal wie Du da wieder raus kommst und mit welcher Sorte Bier Du Dich wieder frei von Schuld waschen willst :D

Ähm ja, ich bin entsetzt was Lobby 2b aus mir gemacht hat. Der Plan war eigentlich, mich aus allem Gerangel am Start rauszuhalten und durch einen frühen Boxenstopp freie Fahrt zu bekommen. Der Start war dann besser als erwartet und wenn ich verschlungene Ringe vor mir sehe brennt einfach die Sicherung durch :keks:. Ich rechnete damit dass sich Gonzo und GTI nichts schenken würden und dass ich Gonzo links herum überraschen könnte. Leider war der Bremspunkt dann doch ein kleeeiiiin wenig spät und ich musste mich bei Gonzo anlehnen um um die Kurve zu kommen. Dasselbe Manöver hat dann übrigens ein paar Runden später nochmal bei orinoco funktioniert, aber da wusste ich auch wo der richtige Bremspunkt ist.

DTM%20Silverstone.jpg

Nunja, die Rache kam dann ja später in Gestalt des schwarz-weissen Fellbündels am Dachfenster und zwei anderer Fehler, die mich den Sieg gekostet haben.

Entgegen aller Gerüchte wurden an diesem Abend keine Haustiere verletzt. Die Mietze wurde nach dem Rennen heiser vom Schreien auf dem Dach, aber unversehrt im Garten angetroffen und legte sich nach dem Essen erschöpft zur Ruhe.

P1010132.JPG

X

X30 007ven

Guest
...

Nunja, die Rache kam dann ja später in Gestalt des schwarz-weissen Fellbündels am Dachfenster und zwei anderer Fehler, die mich den Sieg gekostet haben....

ist eigentlich meine Kiste mit dem Whiskas Vorrat schon angekommen? Oder ist es eine Sheba Katze? die treuen Dienste müssen ja belohnt werden und es sind ja noch 2 Rennen :D:D:D:lol:

Bunjee

Altenpfleger
ist eigentlich meine Kiste mit dem Whiskas Vorrat schon angekommen? Oder ist es eine Sheba Katze? die treuen Dienste müssen ja belohnt werden und es sind ja noch 2 Rennen :D:D:D:lol:

Ach die waren von Dir? Hab mich schon gewundert, Danke! Die frisst beides, wäre eigentlich egal gewesen. Momentan steht sie auch auf "Unser Bestes" vom DM, am besten "Gegrillte Streifen mit Rind" (wie pervers).

Für kommenden Montag habe ich auf dem Dach eine Beschilderung angebracht, so dass sie den Weg zur Katzenklappe findet, die ja auch da ist. Aber das Vieh ist mittlerweile so verzogen dass sie zu faul ist, ums Haus rum zur Katzenklappe zu laufen und lieber den kürzeren Weg über den Baum zum Dach nimmt :wallsash:.

Grüße,

Bunjee

G

gonzo

Guest
Für kommenden Montag habe ich auf dem Dach eine Beschilderung angebracht, so dass sie den Weg zur Katzenklappe findet, die ja auch da ist. Aber das Vieh ist mittlerweile so verzogen dass sie zu faul ist, ums Haus rum zur Katzenklappe zu laufen und lieber den kürzeren Weg über den Baum zum Dach nimmt :wallsash:.

Grüße,

Bunjee

Na ob Randale Bunjee nochmal eine Starterlaubnis erhält steht noch in den Sternen. Vielleicht mit Fox Intruder in einer 2er Lobby :lol:

Bunjee

Altenpfleger
Na ob Randale Bunjee nochmal eine Starterlaubnis erhält steht noch in den Sternen. Vielleicht mit Fox Intruder in einer 2er Lobby :lol:

Na komm, ich hab noch nie von hinten gebummst, immer nur von der Seite. Und gelernt habe ich dass man Gonzo wohl nicht überrumpeln kann. Außerdem wenn ich so Gregs Zeitenliste anschaue müsst Ihr für mich eine Lobby F aufmachen, es sei denn ich bekomme auch noch das Wundersetup :confused:

Grüße,

Bunjee

G

gonzo

Guest
Na komm, ich hab noch nie von hinten gebummst, immer nur von der Seite. Und gelernt habe ich dass man Gonzo wohl nicht überrumpeln kann. Außerdem wenn ich so Gregs Zeitenliste anschaue müsst Ihr für mich eine Lobby F aufmachen, es sei denn ich bekomme auch noch das Wundersetup :confused:

Grüße,

Bunjee

Das Wundersetup :D Ist doch das alte vom Noah oder vom Doc. Weiss schon gar nicht mehr so genau.

Zeiten :ugly: Ja, das wird häßlich mit meiner 1:45. Aber seit Silverstone bin ich ja Kummer gewohnt und durch nichts mehr von meinem Beruhigungsgetränk abzubringen :D

Oben