X
X30 007ven
Guest
Auch wir fahren zeitweise mit Promille....
ist euer Leitungswasser verstrahlt?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auch wir fahren zeitweise mit Promille....
Im weiteren Verlauf schob Bunjee den guten Gonzo auf den armen GTi.
Der dahinter fahrende 007ven kam vorbei und unser Fox wurde mit ins Verderben gerissen.
Ausgangs Club fuhr/rutschte GTi dann von links aussen nach rechts innen, schnitt 007ven und krachte in meine Seite.
Während Bunjee vollkommen unbehelligt davonfuhr :nunu:
So, mein lieber Teamkollege, jetzt schau mal wie Du da wieder raus kommst und mit welcher Sorte Bier Du Dich wieder frei von Schuld waschen willst![]()
...
Nunja, die Rache kam dann ja später in Gestalt des schwarz-weissen Fellbündels am Dachfenster und zwei anderer Fehler, die mich den Sieg gekostet haben....
ist eigentlich meine Kiste mit dem Whiskas Vorrat schon angekommen? Oder ist es eine Sheba Katze? die treuen Dienste müssen ja belohnt werden und es sind ja noch 2 Rennen:lol:
Für kommenden Montag habe ich auf dem Dach eine Beschilderung angebracht, so dass sie den Weg zur Katzenklappe findet, die ja auch da ist. Aber das Vieh ist mittlerweile so verzogen dass sie zu faul ist, ums Haus rum zur Katzenklappe zu laufen und lieber den kürzeren Weg über den Baum zum Dach nimmt :wallsash:.
Grüße,
Bunjee
Na ob Randale Bunjee nochmal eine Starterlaubnis erhält steht noch in den Sternen. Vielleicht mit Fox Intruder in einer 2er Lobby :lol:
So genau wollen wir das garnicht wissen:lol:Na komm, ich hab noch nie von hinten gebummst, immer nur von der Seite.
Sie haben Forzapost:frech:...Außerdem wenn ich so Gregs Zeitenliste anschaue müsst Ihr für mich eine Lobby F aufmachen, es sei denn ich bekomme auch noch das Wundersetup
Grüße,
Bunjee
Na komm, ich hab noch nie von hinten gebummst, immer nur von der Seite. Und gelernt habe ich dass man Gonzo wohl nicht überrumpeln kann. Außerdem wenn ich so Gregs Zeitenliste anschaue müsst Ihr für mich eine Lobby F aufmachen, es sei denn ich bekomme auch noch das Wundersetup
Grüße,
Bunjee
Ja, das wird häßlich mit meiner 1:45. Aber seit Silverstone bin ich ja Kummer gewohnt und durch nichts mehr von meinem Beruhigungsgetränk abzubringen So genau wollen wir das garnicht wissen:lol:
Sie haben Forzapost:frech: