• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich will, ich will nicht, ich will, ich will nicht ... ach ****** drauf. Lasst mich Euer Prellbock sein.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Hotti, orinoco, Steppenwolf, 007ven und huma - was ist los mit der Anmeldung :D:nunu::D

jaaa, sorry hab ich ganz vergessen. Da ich mich ja sonst immer mit als Erster anmelde, dachte ich das wär schon erledigt. Und dann bin ich mit Clay und Terry in Liberty City in nem Stripschuppen versackt :D

Ich bewerbe mich auch für Lobby F. Hab dieses Mal gar nicht trainiert, im Gegensatz zum Thomas, der es wohl immer noch nicht lassen kann :D
Naja, Katzenfutter steht bereit und notfalls bewerbe ich mich auch um den Remplerpokal :D:D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
jaaa, sorry hab ich ganz vergessen. Da ich mich ja sonst immer mit als Erster anmelde, dachte ich das wär schon erledigt. Und dann bin ich in Liberty City in nem Stripschuppen versackt :D

Ich bewerbe mich auch für Lobby F. Hab dieses Mal gar nicht trainiert, im Gegensatz zum Thomas, der es wohl immer noch nicht lassen kann :D
Naja, Katzenfutter steht bereit und notfalls bewerbe ich mich auch um den Remplerpokal :D:D

Ja, kann ich beides verstehen. Liberty ist einfach viel interessaner :D Gehen wir lieber einen Trinken und tanzen mit den chicks :thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
Ja, kann ich beides verstehen. Liberty ist einfach viel interessaner :D Gehen wir lieber einen Trinken und tanzen mit den chicks :thumbsup:

yeah, ich bin dabei. jetzt muss ich aber erst mal paar Typen aufs **** hauen, dann können wir Party machen ...ich weiss, Gewalt ist die primitivste Form des menschlichen Seins, aber manchmal ist Gewalt auch eine Lösung :D:D

G

gonzo

Guest
Lobby 1
Greg (HOST)
Barteck
DOC
Haujobb
Ulysses
Rigor
Speedy
*Huma

Lobby2
Bunjee
FOX
Steppenwolf
007ven
gonzo (HOST)
Hardcore
GTI
*orinoco
**Hotti

Bunjee

Altenpfleger
So, habs auch nach Spanien geschafft... Herr Mücke hat mir verboten, das Wundersetup, das mir aus dem Audi-Werk zugespielt wurde, zu verwenden. An die Fabelzeit von Teamkollege 007ven komme ich zwar nicht ganz heran, mit dem anderen Stammpiloten Steppenwolf werde ich aber mithalten können.

Außerdem hat sich gezeigt, dass die Strecke nichts für die Ungeduldigen ist. Ein Haufen Angriffsmöglichkeiten, bei denen man aber auch schnell inkl. Gegner abfliegen kann. Das wird interessant morgen, aber Team Mücke ist mit 3 siegfähigen Piloten gut aufgestellt, um die Audi-Phalanx in Schach zu halten.

Grüße,

Bunjee

Oben