• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 007ven

Guest
Die Du dann doch nicht umsetzt!...

ähm...naja wir scheinen halt ein anderes Popometer zu haben....:D

...
Für den Fall das Dir mein Goldener Rat wichtig ist und Du mein Wundersetup für Catalunya verwenden willst:

Flügel ganz hoch, Federn ganz weich

Danke! schaff ich damit die 1:41? wenn ja, nehm ich das, sonst bleib ich beim Audi-Setup für den Benz :D:D

....achja, willst du damit sagen, dass du schon wieder trainiert hast? :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Mal wieder ein Abend zum Abreihern. Gute Performance im Sprint mit packenden Duellen bis zum Kamikaze Manöver vom GTI. Völlig überrascht, dass man so unmöglich überholen kann, hat mich das kurz vor Schluß völlig verwirrt und von Platz 3 auf den letzten Platz verdrängt.

Das Hauptrennen war nicht minder bescheiden. Details habe ich ertränkt, aber die Platzierung spricht ja eine deutliche Sprache.

3 Kreuze, wenn der Cup endlich vorbei ist.

@el Copero
Der Besuch in Äpplerstadt wäre toll, aber die Tourplanung spricht dagegen.

Alternativen:

1. DTM Norisring am 04.07.2010
2. Zeltwochenende am schönen Bodensee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... ich wünschte ich könnte endlich mal teilhaben an der "el Copero-tour" Aber als treusorgender Familienvater und Schulkind ist das echt schwer einzurichten :eek: Desweiteren stehen mir im Mai/Juni noch ein paar Prüfungen ins Haus, dementsprechend könnte später zur Jahresmitte so ein Termin von Gonzo ganz gut ins Programm passen... think about it mates ;)

G

gonzo

Guest
welche Tourenplanung? egal, wir finden einen Weg....wo ein Umtrunk ist, ist auch ein Weg :D:D

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden 2 Radler - sofern der Fox sein Navi in den Griff bekommt - von Bayreuth Richtung Mainhattan düsen. Und von da vielleicht über Stuttgart Richtung Allgäu.

Soll heißen, für den faulen Allgäuer zu stressig in 2 Tagen 1000 km runterzureissen :D

@Hardcore
Das bekommen wir dieses Jahr schon auf die Reihe :thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass die beiden 2 Radler - sofern der Fox sein Navi in den Griff bekommt - von Bayreuth Richtung Mainhattan düsen. Und von da vielleicht über Stuttgart Richtung Allgäu.

Hm, das Veranstaltungskomitee hat zwar noch keine Ahnung wie die Tour diesmal verlaufen soll, nur das der Tag NACH dem Abend im Allgäu KEIN Werktag sein sollte :D, aber wenn Mainhattan vor dem Allgäu auf dem Etappenplan steht könnte man evtl. einen kleinen Handvorrat des Apfelessigs über die Landesgrenze schmuggeln.

59043282_7f98e78b24.jpg

(Quelle: www.autobild.de)

X

X30 007ven

Guest
...
Soll heißen, für den faulen Allgäuer zu stressig in 2 Tagen 1000 km runterzureissen

die 1000 km kommen doch nur zusammen wegen der vielen Raucherpausen vom Fox und der Tatsache, dass sein Navi defekt ist und vermutlich über die innere Mongolei ins Allgäu fährt :p :D

Wie auch immer, ich freu mich ja schon drauf. Würde auch gern mal die berühmte Allgäuer Halbe, auch Kinderbier genannt, verkosten :D

Naja irgendwie bekommen wir das schon hin. Gegen Ende August/ Anfang September plane ich aber meinen alljährlichen Surftrip, da wirds vermutlich eng mit der Zeit, aber sonst lässt sich was finden. Ich mein eine Grillvorführung mit Garthermometer wär ja auch mal ne feine Sache ;):D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Naja irgendwie bekommen wir das schon hin. Gegen Ende August/ Anfang September plane ich aber meinen alljährlichen Surftrip, da wirds vermutlich eng mit der Zeit, aber sonst lässt sich was finden. Ich mein eine Grillvorführung mit Garthermometer wär ja auch mal ne feine Sache ;):D

Na ja, ich denke el Copero findet dieses Jahr im Mai oder September evtl. vor oder nach einem Abstecher in die österreichisch/italienischen/schweizer Bergwelt, statt.

Zwecks der Grillerei steht ja noch im September/Oktober ein Forums/Lobby B. / Forza 3 Event in der Warteschleife.

(Puh, gerade noch so wieder einigermaßen OnTopic geworden)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Catalunya

Hier mal ein vorläufiger Zwischenstand der Rundenzeiten.

Aber, diese Zeiten sind nicht alle aktuell, da wird mit Sicherheit beim Training und im Rennen die eine und andere Zeit noch verbessert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben