• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Barteck

Altenpfleger
Ja es war wieder ein zum Teil von Pech verfolgtes Rennen.
Der Anfag war sehr schnell und gelungen.
Q-P1 :)
Das kurze Rennen war wieder mal bis zum schluss sehr Spannend. Der Jörg wollte nicht locker lassen:) Klasse fahrt.

Das Lange Rennen war bis zur Mitte des Rennens die Vortsetzung des Kurzen.
Bissss. Ja bis ich auf eine Halbe sec. auf den Jörg aufgeschlossen habe und mein sch........(lechtes) Lenkrad:ugly: sich verabschiedet hat. Bis es wieder einsatzfähig war vergingen ca. 10 sec.:( da sind auch schan 2 an mir vorbeigekommen und ich war zu diesem Zeitpunkt 4. Danach heitzte ich was aus der Karre zu hollen war und fuhr eine Bestzeit nach der Anderen(mit dicken HALS):wallsash: bis ich zum Jörg auf 1sec aufgeschlossen habe. Am schluss reichte es für P2. Auch nicht schlecht. Aber ohne diesen Aussetzer währe denke ich ein Hattrick drin gewesen. Zuerst die Katze vom Kurt jetzt das Lenkrad. Was kommt als Nächstes (ROD???):mad:
Nicht desto trotz. Es ist ein Traum mit euch zu fahren. Das hier gibt dem Spiel einen tieferen Sinn. Und es wird enger an der Spitze:)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
The old lovely Silverstone

Muahahaaa... köstlich. Die Berichte aus Lobby B lesen sich einfach nur geil, wenn man das Szenario irgendwo im Kopf hat aber nicht live dabei - ich kann Foxy's schwitzende Füße quasi bis nach Tennessee riechen :lol: Und diese kleinen Unfälle gehören zum Geschäft in unserer geliebten Gemeinde, der Kreis der Erlauchten schaut mitunter schon mal irgendwohin ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein - consciousness not appreciated in here :D
Hey Thomas... keep cool, keep calm.
Ich freu mich auf Catalunya - auch wenn ich erst Sonntag Abend heimkomme und daher keine Zeit zum trainieren habe (Sven hat hoffentlich recht, Training bringt nichts). Hoffe nur daß mein Set-up, vor allem mein Getriebe halbwegs auf den Kurs passt.

Freu mich wieder dabei zu sein - kann die Burger und das Bud lite mittlerweile nimmer sehen :ugly:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen Leute,

so, habe gestern bei ein paar Büchenbacher Bieren die Sache mit dem Foxy analysiert und ihm seine Sünden vergeben.

Denn die Geschichte hat sich ganz anders zugetragen als vermutet...

Es war einmal der Start, da zog der GTi nach rechts und ich nach links und der Svenni konnte gar nicht anders.

Auch Foxys Vergehen beruht auf einem zu frühen Bremsen und dem frühzeitigen einlenken meinerseits.

Die Große Überraschung aber der Bumms mit dem GTi.

Ende Vale, Eingangs Club bot sich uns in der Aufzeichnung folgendes Bild:

sil1.jpg

Ganz rechts aussen der GTi, ganz klar auf der richtigen Linie, daneben, in der Mitte unser Gonzo - naja, mit Gutem Willen mit einer Chance und ganz links Bunjee, wie in der Videoaufzeichnung zu sehen sehr flott im Anmarsch.
Dies hat dazu geführt das...

sil2.jpg

...es in der Kurve recht eng wurde.
Im weiteren Verlauf schob Bunjee den guten Gonzo auf den armen GTi.
Der dahinter fahrende 007ven kam vorbei und unser Fox wurde mit ins Verderben gerissen.
Ausgangs Club fuhr/rutschte GTi dann von links aussen nach rechts innen, schnitt 007ven und krachte in meine Seite.

Während Bunjee vollkommen unbehelligt davonfuhr :nunu:

So, mein lieber Teamkollege, jetzt schau mal wie Du da wieder raus kommst und mit welcher Sorte Bier Du Dich wieder frei von Schuld waschen willst :D

Gruß
Thomas

PS: Bockig sein hat was, alle reden einem gut zu, Foxy kam ganz unterwürfig angekrochen und so ein Trankopfer hat schon was - nur das der Gute Stoff einen dicken Kopf macht
smilie_krank_002.gif
...

X

X30 007ven

Guest
Schön, dass du dich wieder beruhigt hast. Wär ja nicht auszudenken, ein Cup ohne meinen an Reifentemp und Sturz tüftelnden Teamkollegen :D

....
So, mein lieber Teamkollege, jetzt schau mal wie Du da wieder raus kommst und mit welcher Sorte Bier Du Dich wieder frei von Schuld waschen willst
...

damit kannst du ja nur den Bunjee meine, denn in deiner Beschreibung finde ich nix, was auf eine erhöhte Schuld meinerseits hinweist...ich sag nur:

....
Es war einmal der Start, da zog der GTi nach rechts und ich nach links und der Svenni konnte gar nicht anders....
....
Ausgangs Club fuhr/rutschte GTi dann von links aussen nach rechts innen, schnitt 007ven und krachte in meine Seite.....

also ich kann da nix erkennen. aber du kannst gern auf einen frisch gekelterten Apfelessig vorbeikommen. Aber dann bitte nicht wie der Fox die Socken vergessen und am besten die Hosen reinziehen und unten abbinden...:lol::lol::lol:

cleaner3978

Altenpfleger
Ich habe Nachrichten von Leuten aus allen Ecken der Welt bekommen. Das, was wir hier abziehen, ist "awesome!" und "just f*cking brilliant!" haben die gemeint.
Ich finde, da dürfen sich alle Fahrer ruhig mal was drauf einbilden!

Dem ist ja auch nichts hinzuzufügen. :thumbsup:
Ich habe mir das Replay angeschaut und war erstaunt wie schnell und konstant hier teilweise gefahren wird. Mit TCS und Controller war bei mir nur eine 1,42 dinn,also Respekt an dieser Stelle nochmal.

X30 Hotti

Frührentner
Und dann waren da noch meine Mechaniker nach dem Rennen, die verzweifelt versucht haben das §$&§$&$%&§$&§$%§$&% von Gonzo erhaltene Audi-Setup an meinem Mercedes dranzupappen. :D

Dreck da :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
damit kannst du ja nur den Bunjee meine, denn in deiner Beschreibung finde ich nix, was auf eine erhöhte Schuld meinerseits hinweist...ich sag nur:

Klaro mein ich den Bunjee, diesen Kleinkriminellen, diesen..., diesen Anwärter auf die Pistensaupokal.:nunu: ;)
Räumt das halbe Feld ab, die anderen Beschuldigen sich Gegenseitig des Verbrechens und er setzt sich an die Spitze des Feldes.

also ich kann da nix erkennen. aber du kannst gern auf einen frisch gekelterten Apfelessig vorbeikommen

Die el Copero Tour 2010 ist doch schon in Planung und Mainhattan sowie das gemalte Haus stehen fest im Programm...

Schön, dass du dich wieder beruhigt hast. Wär ja nicht auszudenken, ein Cup ohne meinen an Reifentemp und Sturz tüftelnden Teamkollegen
Wer hat gesagt das ich mitfahre :eek: :D

X

X30 007ven

Guest
Klaro mein ich den Bunjee, diesen Kleinkriminellen, diesen..., diesen Anwärter auf die Pistensaupokal.
Räumt das halbe Feld ab, die anderen Beschuldigen sich Gegenseitig des Verbrechens und er setzt sich an die Spitze des Feldes....

ja, das hat er ganz geschickt gemacht...ich hab mich ja dann glücklicherweise an seine Fersen heften können und als dann meine vorher geplante Aktion "Whiskas" anlief, konnte ich eiskalt zuschlagen und die Situation nutzen. Als er dann zurückschlagen wollte, hat er sich selbst ins Aus geschossen :D:D

...
Die el Copero Tour 2010 ist doch schon in Planung und Mainhattan sowie das gemalte Haus stehen fest im Programm.......

oh ja, cool...ick freu mir schon. Allerdings sollten wir sehen, dass die Allgäufraktion auch mal was vom gekelterten bekommt ;)

...
Wer hat gesagt das ich mitfahre

keine Schwachheiten, mein Freund....:nunu::nunu::nunu:
(ich brauch doch jemanden wo ich mir die Tuningtipps klauen kann :D)

Oben