• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

HuMa892

Altenpfleger
Ich hab leider kein GOW2...
Werd Alien vs Predator antesten und ein wenig in Silverstone fahren...
Falls noch jemand bock hat... join me ;)

X

X30 007ven

Guest
...

Was mich persönlich freut ist, dass der Steppenwolf so flott unterwegs ist. Nachdem er schon fast am Verzweifeln war, knüpft er nun wieder an die guten Leistungen von Mugello an....

der übt ja auch schon seit letzter Woche :D da muss ich ja auf ein Wundersetup hoffen, um nicht überrundet zu werden bei den Zeiten...

DrSpeedy

Jungspund
So, hab´mir nach der Runde GOW 2 den DTM Audi gekauft... Echt zickig auf der Hinterachse :eek:.
Was sollte man denn in ungefähr so als grobes erstes am Setup verändern? Brauch nur so eine etwaige Richtung, den Rest versuch ich mal selber.
Gruss,
Speedy.

DrSpeedy

Jungspund
Was muss ich da gerade in einem anderem Forum (xboxcentral.de) lesen:

"Everyone who enters the Time Trial (i.e., puts a name on the Nurb GP Time Trial leaderboard) will receive not one but two cars: A special Jube edition 2009 BMW M5 Nurburgring fantasy safety car, and a 2008 Mercedes Benz C-Class Touring Car."

Ist das der mit dem Ihr fahrt, der ist älter oder?

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, hab´mir nach der Runde GOW 2 den DTM Audi gekauft... Echt zickig auf der Hinterachse :eek:.
Was sollte man denn in ungefähr so als grobes erstes am Setup verändern? Brauch nur so eine etwaige Richtung, den Rest versuch ich mal selber.
Gruss,
Speedy.

Federn und Stabis hinten weich, viel Frontflügel, Dämpfer an der Federrate ausrichten, Diff Beschleunigung auf 0%

G

gonzo

Guest
"Everyone who enters the Time Trial (i.e., puts a name on the Nurb GP Time Trial leaderboard) will receive not one but two cars: A special Jube edition 2009 BMW M5 Nurburgring fantasy safety car, and a 2008 Mercedes Benz C-Class Touring Car."

Ist das der mit dem Ihr fahrt, der ist älter oder?

Die beschrriebenen Autos sind die Belohnung für die Teilnahme.

Einfach über Bestenlisten auf time trail bzw. Zeitprüfung gehen und Nürburgring GP auswählen. Du bekommst dann das Peugeot R1 Geschoß automatisch vorgegeben.

Zum Audi. Selbst tunen, wie vom Greg beschrieben oder dir von einem Fahrer ein Setup schenken lassen. Ich schicke dir heute Abend mal ein Setup. Nicht das schnellste, aber beherrschbar.

Wenn du ohne Fahrhilfen zurecht kommst (Linie ist erlaubt), erhälst du eine wildcard für Silverstone. Die 1:51,8 ist zur Zeit der Besenwagen. Allerdings wird die langsamste - nämlich Lobby 3 - wohl im Rennen im Schnitt um die 1:47 fahren.

Rigor hat ja schon ein paar mehr oder wenig aussagekräftige Zeiten gepostet.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Was mich persönlich freut ist, dass der Steppenwolf so flott unterwegs ist. Nachdem er schon fast am Verzweifeln war, knüpft er nun wieder an die guten Leistungen von Mugello an.

Freut mich das es Dich freut,hoffe nur das ich es auch ins Rennen übertragen kann...

@DrSpeedy
Guck mal in den Forza Setup Thread

007ven hat gesagt.:
der übt ja auch schon seit letzter Woche
Big Brother oder was?:eek: Muss ich mir doch noch einen Tarnaccount zulegen.:D

Hat aber was gutes, so langsam kapiere ich das Setup und die Telemetrie...

G

gonzo

Guest
Prima, da kann ich mich gemütlich in Lobby 3 um einen Podiumsplatz streiten. Diesmal ohne meinen Teamgefährten in jedem Rennen abzuschießen :D

X

X30 007ven

Guest
Freut mich das es Dich freut,hoffe nur das ich es auch ins Rennen übertragen kann......

na ich hoffe mal nicht :p:p:D

...
Big Brother oder was? Muss ich mir doch noch einen Tarnaccount zulegen....

wie? du willst dich vorm eigenen Teamkameraden verstecken? Streber...

...
Hat aber was gutes, so langsam kapiere ich das Setup und die Telemetrie...

passt das jetzt also mit Sturz und Reifentemp?....ist doch alles Scharlatanerie :D

Prima, da kann ich mich gemütlich in Lobby 3 um einen Podiumsplatz streiten. Diesmal ohne meinen Teamgefährten in jedem Rennen abzuschießen

dieses Mal wird hoffentlich dann der Fox von hinten zuschlagen :D

DrSpeedy

Jungspund
Die beschrriebenen Autos sind die Belohnung für die Teilnahme.

Einfach über Bestenlisten auf time trail bzw. Zeitprüfung gehen und Nürburgring GP auswählen. Du bekommst dann das Peugeot R1 Geschoß automatisch vorgegeben.

Das weiss ich, danke. Da hab ich mich schon versucht und eine für mich sehr gute 1:37,3xx geschafft.

Ich meinte eigentlich ob der Benz das Modell (2008) ist mit dem Ihr die DTM fahrt?

Federn und Stabis hinten weich, viel Frontflügel, Dämpfer an der Federrate ausrichten, Diff Beschleunigung auf 0%

Super, danke. Ich werde es mal versuchen.

Falls es widererwarten klappt ohne TCS würde ich mich freuen eine Runde drehen zu können.

@Gonzo:
Danke, werde deas Setup mal antesten. Das kann man nicht mehr verändern oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oben