• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Der Roadstar

Frührentner
Na, schäm Dich was :D Bestenlisten lügen nie und sehen alles :p
Ich weiß, war bestimmt nur ne spontane Trainingsrunde. Da geht noch was.

@Rest:

Wie war die Sägerei gestern?? Ich will Details!

Die Sägerei war guuuut :thumbsup:

Obwohl, eigentlich hasse ich die Säge, nehme viel lieber die Pumpgun :D

Es hat mir sogar sogut gefallen, dass ich es heute auch schon wieder gespielt habe, aber sind irgendwie keine deutschsprachigen Spieler momentan unterwegs und ich war ständig mit Pappnasen im Team, sodass ich nur ein Spiel gewinnen konnte.

Vielleicht hat ja später jemand Lust?!

orinoco61

Frührentner
Die Sägerei war guuuut :thumbsup:...
Oouuuh ja! Obwohl da zwei dabei waren, die die Maps wohl ZIEMLICH gut kannten... :ugly::nunu:
Nach dem ca. 35sten Respawn hatte ich immerhin wieder raus, wie man die Waffen wechselt :eek:... aber Spaß gemacht hat´s tierisch. Lustich fand ich, dass sich unser Team beim Kommando "Alle hierher kommen!" (Annex am Fluß) in einem Mörsergranatenregen befand! :D So warn wir dann mal alle zusammen am Respawn-Punkt :thumbsup:

DrSpeedy

Jungspund
Ja, die Granate war gut. Lustig war auch das kurz vorher noch jemand gerufen hat: "Alle hier her kommen!" Kaum waren alle da... BOOOM :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, neue Zeiten aus Engeland:

SC haujobb 1:40,509
DocBorderline 1:40,805
Barteck 1:41,207
Jörg 1:41,207
Rigor 1:42,155
Steppenwolf 1:43,078
DrSpeedy 1:44,769
Fox 1:44,832
Kurt 1:44,872
HuMa 1:44,958
Gonzo 1:45,209
noah 1:47,156
Grey Owl 1:48,958
Hotti 1:50,715
orinoco 1:51,835 (Ralf, Du wolltest doch was in diesem Zustand ändern? Bummelletzter :p)

Das ist zumindest im vorderen Bereich schon etwas aussagekräftiger als gestern.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Die Sägerei hat richtig Laune gemacht und sollte wiederholt werden. Allerdings war es leider viel zu kurz :D

Das nächste Mal setzte ich den Termin auf open end :thumbsup:

Und eine volle 10er Lobby wäre super. Vom Bot gekillt zu werden ist ziemlich doof.

@Rigor
Speedy trainiert gerade :D Wenn er Lust hat, an den restlichen Rennen teil zu nehmen, kannst du ihm gerne eine freie Lackierung geben.

DrSpeedy

Jungspund
Ja, bin grad am testen...
Hab das Übersteuern jetzt etwas in den Griff bekommen.
Ich muss zugeben das ich Silverstone auch nicht gerade zu meinen Favoriten zähle. Aber das soll keine Ausrede sein, ich versuche mein Bestes.
Üben, üben, üben...

Wegen der Lackierung nehme ich alles bis auf rosa ;). Super nett.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
.... Vom Bot gekillt zu werden ist ziemlich doof....

wie du bist vom Bot gekillt worden??? :lol::lol::lol: ich liegt hier grad mit Tränen in den Augen lachend vorm Fernseher und bekomm Atemnot :D du schießt ja noch schlechter, als du fährst *Brüller* danke Marc, heut war ein Scheisstag, aber You made my day :D

...
Wegen der Lackierung nehme ich alles bis auf rosa...

es heisst Fuchsia, die Farbe heisst Fuchsia...haha :lol:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hallo zusammen.

Mal ne Frage, kann man hier noch einsteigen?
Müsste mir zwar erst das Spiel zulegen und etwas trainieren aber hätte richtig Lust!

Grüße

ZettMan

P.S. Bitte nicht steinigen aber welches Spiel müsste ich mir dann zulegen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben