Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...
Was mich persönlich freut ist, dass der Steppenwolf so flott unterwegs ist. Nachdem er schon fast am Verzweifeln war, knüpft er nun wieder an die guten Leistungen von Mugello an....
So, hab´mir nach der Runde GOW 2 den DTM Audi gekauft... Echt zickig auf der Hinterachse.
Was sollte man denn in ungefähr so als grobes erstes am Setup verändern? Brauch nur so eine etwaige Richtung, den Rest versuch ich mal selber.
Gruss,
Speedy.
"Everyone who enters the Time Trial (i.e., puts a name on the Nurb GP Time Trial leaderboard) will receive not one but two cars: A special Jube edition 2009 BMW M5 Nurburgring fantasy safety car, and a 2008 Mercedes Benz C-Class Touring Car."
Ist das der mit dem Ihr fahrt, der ist älter oder?
Was mich persönlich freut ist, dass der Steppenwolf so flott unterwegs ist. Nachdem er schon fast am Verzweifeln war, knüpft er nun wieder an die guten Leistungen von Mugello an.
Big Brother oder was?007ven hat gesagt.:der übt ja auch schon seit letzter Woche
Freut mich das es Dich freut,hoffe nur das ich es auch ins Rennen übertragen kann......
...
Big Brother oder was? Muss ich mir doch noch einen Tarnaccount zulegen....
...
Hat aber was gutes, so langsam kapiere ich das Setup und die Telemetrie...
Prima, da kann ich mich gemütlich in Lobby 3 um einen Podiumsplatz streiten. Diesmal ohne meinen Teamgefährten in jedem Rennen abzuschießen
Die beschrriebenen Autos sind die Belohnung für die Teilnahme.
Einfach über Bestenlisten auf time trail bzw. Zeitprüfung gehen und Nürburgring GP auswählen. Du bekommst dann das Peugeot R1 Geschoß automatisch vorgegeben.
Federn und Stabis hinten weich, viel Frontflügel, Dämpfer an der Federrate ausrichten, Diff Beschleunigung auf 0%