X
X30 007ven
Guest
loooooooooooool. Also.... Man munkelt du fährst gute Zeiten um die 1.50. Also ruhe da
Ich bin mit meiner 1.54 echt mies dran![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
loooooooooooool. Also.... Man munkelt du fährst gute Zeiten um die 1.50. Also ruhe da
Ich bin mit meiner 1.54 echt mies dran![]()
Wer sagt denn sowas?
![]()
Der Buschfunk ...
...
Ja ich weiss eh, im Rennen ists was anderes. Trotzdem
Da wollte ich EINMAL vorher üben und was kommt raus?
@Rigor
Ich erwarte Chancengleichheit - also JA zum Alohol
@ Greg
also ich fahre hier im Cup mit um spannende Rennen und Zweikämpfe zu haben...
Die Platzierung und Zeiten sind mir egal.Wenn ich nur wegen Zeiten fahre, das kann ich auch im Einzelspieler haben.Ist aber irgendwie langweilig meiner Meinung nach und deshalb wollte ich gerne DTM mitfahren. Klasse Duelle und Aufholjagden
1.) In Lobby 1 kann ich keine Zeit auf irgendjemand voraus fahrenden aufholen.
2.) In Mugello wart ihr mal eben 2-3 Sek. schneller ,und wir hatten noch die Bremslinie in L2 an.Wenn die dann in Lobby 1 weg ist kannste dir ausrechnen wie schön es ist gegen die Uhr zu fahren bei so ca. 5-8 Sek.
Naja , für mich ergibt das jedenfalls keinen Sinn und hoffe das ihr mal die Lobby Aufteilungen überdenkt
Wünsche euch viel Spaß beim Rennen.Vielleicht wird ja im Februar alles Besser...![]()