• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Gonzo, stell dich net so an und bleib dir treu, immer schön trinken, dann bist du wenigstens in Rennen 3 wieder bei uns in der Lobby :D

Mit Überraschung hab ich festgestellt, dass ich zum Horst in Lobby 3 avanciert bin, welche Ehre :D was muss ich denn da alles einstellen?

JA, mache ich. Auch wenn der Tom nicht mitspielt :D Ich komme wieder. Hasta la vista, baby.

Ich funke dich vorher an, dann sprechen wir die Einstellungen durch.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Rennleitung,

ist es vielleicht möglich das ein anderer den Host macht?

Mein A-Klasse Lenkrad zeigt schon wieder Aussetzer, die Telemetrie schaltet sich einfach ein, ich geh vom Gas eine Reaktion darauf kommt verzögert, Force Feedback schlägt willkürlich zu oder ist vollkommen weg :eek:

Das bedeutet es könnte während des Rennens passieren das das Ding aussteigt oder mich zumindest gewaltig ärgert und dann würde ich spontan versuchen unseren OrigamiMod zu toppen und ein Lenkrad falten.

Damit wäre ich aber kein guter Host!!!!

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hi Rennleitung,

ist es vielleicht möglich das ein anderer den Host macht?

Mein A-Klasse Lenkrad zeigt schon wieder Aussetzer, die Telemetrie schaltet sich einfach ein, ich geh vom Gas eine Reaktion darauf kommt verzögert, Force Feedback schlägt willkürlich zu oder ist vollkommen weg :eek:

Das bedeutet es könnte während des Rennens passieren das das Ding aussteigt oder mich zumindest gewaltig ärgert und dann würde ich spontan versuchen unseren OrigamiMod zu toppen und ein Lenkrad falten.

Damit wäre ich aber kein guter Host!!!!

Gruß
Thomas

Jep, ist geändert.
der Gonzo macht den Horst

X

X30 007ven

Guest
@ Thomas:

sag mal ist das nciht schon das zweite Lenkrad, welches kaputt ist? Man hast du nen Materialverschleiss :eek::D
also ich würde das als eindeutiges Zeichen deuten, dass du nicht lenkradkompatibel bist :p:p:D:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Und die Lobbyaufteilung ist abgeschlossen.

Gleich vorne weg:
Meik, ich kann Dich leider nicht in L2 stecken, dann müsste HuMa auch Dir folgen. Dann wäre L1 fast leer und L2 übervoll.

Also nun zu den Lobby´s

Lobby 1
  1. Bartek
  2. X30 Greg 1704 (Host)
  3. SC haujobb
  4. Meik B
  5. HuMa892
  6. Noah
  7. X30 Uleusys
Lobby 2
  1. Rigor Mortiis
  2. X30 NIC
  3. PP7776
  4. X30 Steppenwolf
  5. OLF
  6. X30 Gonzo (Host)
  7. GNS Roadstar
  8. Bunjee

Tja, das wird dann darauf hinaus laufen, HuMa und ich werden das Rennen in Lobby 1 einsam am Feldende bestreiten und Nic und Roadi werden in Lobby 2 einsam vorne weg preschen !!
Da ich schonmal im anderen Cup mit euch in Lobby 1 gefahren bin,weiß ich wie der Hase läuft.Da ich noch kein Training gefahren bin und auch öfters Fehler habe werde ich höchst wahrscheinlich wieder überrundet und das muß ich mir ehrlich gesagt nicht wieder reintun.Sowas von demotivierend...

Dann macht lieber noch ne Lobby (jede jeweils mit 5-7Fahrern) mehr auf, um die Leistungsdichte enger beieinander zu halten;)

Sorry, aber dann verzichte ich auf den Start und nehme lieber das Streichergebnis als allein irgendwo in Motegi rumzueiern und warten das ich bei der Überrundung platz machen darf für die Lobby 1 Kollegen....

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ Thomas:

sag mal ist das nciht schon das zweite Lenkrad, welches kaputt ist? Man hast du nen Materialverschleiss :eek::D
Genau, allerdings kam jetzt auch die These auf das es sich um Funkstörungen handeln könnte :eek:
Hab das mal kurz gecheckt - sendet im ISM Band (2,4GHz) - sprich WLAN, Mikrowellen, DECT und noch ein paar andere Dinge :mad:

ICH WILL EIN KABEL!!!!

also ich würde das als eindeutiges Zeichen deuten, dass du nicht lenkradkompatibel bist
I wo - ich bin voll kompatibel - hab gestern, nur zu Vorbeugung mal wieder das Pad verwendet :eek::eek:

Also im Falle eines Falles - Lenkradorigami :D

Oben