• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
Schlagt Euch nicht die Köppe ein :D

Muss den Gonzo jetzt mal in Schutz nehmen, die Form der Lobbyzusammenstellung war von vorn herein bekannt! Außerdem finde ich es in Ordnung und gut auch mal mit jemand anderen zusammen zu fahren - erweitert den Horizont ungemein, im Ernst man kann wirklich was dazu lernen...

Im nächsten Fun Cup werden die Lobbys dann wieder nach Trinkfestigkeit zusammengestellt :D

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
ich wollte dich nicht kritisieren....ich finde es klasse wenn jemand sie zeit hat sowas zu organisieren(ich hab se nich)...wollte dir eigentlich nur damit sagen das es doch doof wäre laufend die lobby zu wechseln nur weil die zeiten besser oder schlechter werden...is doch auch jedesmal ne andere strecke. natürlich freut man sich über neue leute ....allerdings fehlt denen doch auch das erste rennen...oder irre ich da?
aber sei´s drum...ich hab mich jetzt angemeldet und werd versuchen zu starten...ob´s immer klappen wird weiss ich eh nicht.

Ist schon klar. Wir wollen auch nicht dauernd die Lobby wechseln. In der Regel fahren ja auch immer viele Lobby Stammfahrer zusammen. Aber es geht halt nicht immer in der alten Stammbesetzung. Das sind wir unseren neuen Fahrern schuldig.
Am Beispiel der Lobby B, ex 3: Die Lobby fasst leider nur 8 Leute und im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre hat auch sie sich verändert.

Ich hoffe ich kam jetzt nicht so BOESE rüber, war ja nicht so gemeint. Musste nur mal gesagt werden, dass man es als "Rennleitung" auch nicht so leicht hat.

G

gonzo

Guest
*habe notiert: Lobby B. beim GTI-Cup in Stammbestzung*

Ja, wenn jetzt noch jemand Stammbesetzung definiert :eek:

Hardcore
Fox
007ven
Steppenwolf
Hotti
GTI Pilot
Gonzo
Grey Owl

Allerdings hat die Besetzung doch zahlreiche Wechsel hinter sich.

Und je nach Alkoholpegel gehören GTI und Fox mal in Lobby 2 und dann wieder in Lobby B.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boxengasse geschlossen

Und die Lobbyaufteilung ist abgeschlossen.

Gleich vorne weg:
Meik, ich kann Dich leider nicht in L2 stecken, dann müsste HuMa auch Dir folgen. Dann wäre L1 fast leer und L2 übervoll.

Also nun zu den Lobby´s

Lobby 1
  1. Bartek
  2. X30 Greg 1704 (Host)
  3. SC haujobb
  4. Meik B
  5. HuMa892
  6. Noah
  7. X30 Uleusys
Lobby 2
  1. Rigor Mortiis
  2. X30 NIC
  3. PP7776
  4. X30 Steppenwolf
  5. OLF
  6. X30 Gonzo (Host)
  7. GNS Roadstar
  8. Bunjee
Lobby 3
  1. orinoco61
  2. X30 Hotti
  3. Das Boese O
  4. X30 Hardcore
  5. X30 007ven (Host)
  6. X30 GTI Pilot
  7. X30 Grey Owl

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
also das Procedere der Lobbyeinteilung ist ja bekannt. Klar würd ich auch für immer und ewig mit meinen Kollegen der Lobby B. fahren, aber da sich der Gonzo und der Thomas sowieso (der sogar mit A-Lizenz) zu Strebern entwickeln, ist das doch okay. Da sich ab Mitte des Cups ohnehin die bekannten Gesichter am Tabellenende finde, passt das schon. Lieber lass ich mir vom Hotti, GTI und wem auch immer den Auspuff zeigen, als dass mir der Gonzi davon fährt :D

Ja, wenn jetzt noch jemand Stammbesetzung definiert :eek:

Hardcore
Fox
007ven
Steppenwolf
Hotti
GTI Pilot
Gonzo
Grey Owl

Allerdings hat die Besetzung doch zahlreiche Wechsel hinter sich.

Und je nach Alkoholpegel gehören GTI und Fox mal in Lobby 2 und dann wieder in Lobby B.

jap, das würd ich unterschreiben :D Fox und Alex gehören trotz Zeiten definitiv in Lobby B. Ohne die Storys vom Fox wär der Mythos ja gar nicht erst entstanden :D

Gonzo, stell dich net so an und bleib dir treu, immer schön trinken, dann bist du wenigstens in Rennen 3 wieder bei uns in der Lobby :D

Mit Überraschung hab ich festgestellt, dass ich zum Horst in Lobby 3 avanciert bin, welche Ehre :D was muss ich denn da alles einstellen? Kann man die vorgefertigten Einstellungen versenden? Wenn ja, dann bitte ich um Post. Sonst muss ich morgen mal schauen. Hab eh nicht trainiert und kein Setup, da passt das schon :D

Oben