• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
genau so sehe ich das auch:) die rundenzeiten werden nunmal gespeichert, zeigen aber nicht mehr oder weniger, was auf der jeweiligen strecke möglich ist, wenn alle faktoren, die ein rennen ausmachen, ausgeschaltet sind.

In erster Linie möchte man doch einen Überblick haben, wo man steht. Ob noch Übungsbedarf ist oder ob man das Training beenden kann,
Da ja viele unter optimalen Bedingungen - nämlich kein Rennbetrieb - testen, sind die Zeiten doch gut vergleichbar.

Anmeldung bitte nicht vergessen.

X30 Grey Owl

Jungspund
versteh ich das jetzt richtig? die lobbys werden nu einfach nach den rundenzeiten neu aufgeteilt?? fänd ich aber irgentwie unfair...dem einen liegtne strecke besser und ne andere wieder nicht....man gewöhnt sich ja auch an seine mitfahrerund nu soll alles einfach geändert werden....is nich ok ...meine meinung....

G

gonzo

Guest
versteh ich das jetzt richtig? die lobbys werden nu einfach nach den rundenzeiten neu aufgeteilt?? fänd ich aber irgentwie unfair...dem einen liegtne strecke besser und ne andere wieder nicht....man gewöhnt sich ja auch an seine mitfahrerund nu soll alles einfach geändert werden....is nich ok ...meine meinung....

Die Lobbys werden nach Gesamttabelle und Rundenzeiten eingeteilt. Da ständig neue Leute dazu kommen, können wir "unsere" Lobby B. auch nicht auf ewig halten ;) Keine Angst, du wirst in guter Gesellschaft fahren :D

X30 Grey Owl

Jungspund
Die Lobbys werden nach Gesamttabelle und Rundenzeiten eingeteilt. Da ständig neue Leute dazu kommen, können wir "unsere" Lobby B. auch nicht auf ewig halten ;) Keine Angst, du wirst in guter Gesellschaft fahren :D

nö....mit der antwort bin ich nich zufrieden...denke wenn soviele neue leute dazukommen könnten die doch in einer lobby zusammenfahren....denke das die leute die bisher in einer lobby zusammenfuhren ja auch den direkten vergleich suchen (lobbysieger/platzierung).

G

gonzo

Guest
nö....mit der antwort bin ich nich zufrieden...denke wenn soviele neue leute dazukommen könnten die doch in einer lobby zusammenfahren....denke das die leute die bisher in einer lobby zusammenfuhren ja auch den direkten vergleich suchen (lobbysieger/platzierung).

Diejenigen die neu dazu kommen, sind aber nicht unbedingt immer in einer Leistungsklasse. Es macht keinen Sinn, sie nur weil sie neu dabei sind in eine Lobby zu stecken. Wir freuen uns doch über Neuzugänge. Sie sollen integriert und nicht separiert werden.

Und auch in den letzten Cups haben wir es so gehandhabt, dass die Leute entsprechend ihrer Zeiten in Lobbys eingeteilt wurden.

X30 Grey Owl

Jungspund
ok...du bis der chef....aber dann gestatte mir meine weitere teilnahme zu überdenken.
soweit ich mich erinnere war das auch so wie du sagtest..allerdings wurde zu anfang des cup´s die einteilung gemacht und nicht wärend des cup´s.
also fahr ich (oder andere) heut in lobby 2 morgen in lobby 3 übermorgen in lobby 1 dann wie der in lobby 3....tz tz tz....logistik hat nich unbedingt was mit logik zu tun

G

gonzo

Guest
ok...du bis der chef....aber dann gestatte mir meine weitere teilnahme zu überdenken.
soweit ich mich erinnere war das auch so wie du sagtest..allerdings wurde zu anfang des cup´s die einteilung gemacht und nicht wärend des cup´s.
also fahr ich (oder andere) heut in lobby 2 morgen in lobby 3 übermorgen in lobby 1 dann wie der in lobby 3....tz tz tz....logistik hat nich unbedingt was mit logik zu tun

Zum Saisonstart sind wir nach den Mugello Trainingszeiten gefahren. Danach laut Reglement nach Gesamttabelle.

Laut Tabelle fährst du mit GTI, 007ven, Hardcore, etc in einer Lobby.
Der Steppenwolf gehört genauso in Lobby B. und ist jetzt auch nicht mehr dabei.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Aber gut, vielleicht solltest du mal einen Cup organisieren. Dann merkst du ganz schnell, dass du es keinem Recht machen kannst und ständig kritisiert wirst ;)

X30 Grey Owl

Jungspund
ich wollte dich nicht kritisieren....ich finde es klasse wenn jemand sie zeit hat sowas zu organisieren(ich hab se nich)...wollte dir eigentlich nur damit sagen das es doch doof wäre laufend die lobby zu wechseln nur weil die zeiten besser oder schlechter werden...is doch auch jedesmal ne andere strecke. natürlich freut man sich über neue leute ....allerdings fehlt denen doch auch das erste rennen...oder irre ich da?
aber sei´s drum...ich hab mich jetzt angemeldet und werd versuchen zu starten...ob´s immer klappen wird weiss ich eh nicht.

Oben