• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

SC haujobb

Altenpfleger
weil meine freundesliste voll ist, hat mir der greg freundlicherweise das design geschickt:)

ich weiss leider nicht, ob's jetzt das design vom rigor ist, da ich nicht genau erkennen kann, ob da jetzt mein gamertag draufsteht, oder nicht, weil ich dieses blöde auto ja noch gar nicht habe, um es raufzuklatschen. bekommen hab' ich auf jeden fall ein design....das von rigor, greg:confused:

danke nochmal

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey haujobb, das haut schon hin mit der Lackierung. Hab die an Greg geschickt, und er hat sie dann weitergeleitet. Da bin ich ja beruhigt, wenn's angekommen ist. So quasi über 3 Ecken :)

@Rennleitung

Ich möchte den Wunsch äußern, mal ne offizielle Traingssession einzulegen. Damit wir mal zu acht auf die Strecke gehen können. Mittlerweile haben ja schon einige ihr Auto im Spiel gekauft und wir kriegen die Lobby bestimmt voll.

Also wohlgemerkt, kein Rennen, sondern nur ein ganz zwangloses Training. Ich brauche mehr Fahrpraxis, aber alleine habe ich meistens keinen Bock zum Üben.

Also nur, wenn's keine Umstände macht.

G

gonzo

Guest
@Rennleitung

Ich möchte den Wunsch äußern, mal ne offizielle Traingssession einzulegen. Damit wir mal zu acht auf die Strecke gehen können. Mittlerweile haben ja schon einige ihr Auto im Spiel gekauft und wir kriegen die Lobby bestimmt voll.

Logisch, prinzipell waren die Trainingsabende nach dem Knutschkugelcup geplant :D Das wäre dann ab dem 7. Dezember.

Wenn ihr vorher ein offizielles Training wollt, soll Greg bitte einen Termin eintragen. Ich kann in der Regel nur Montag Abend. An den restlichen Tagen komme ich recht spät an die Kiste und zocke dann auch seltenst Multi Player.

Ansonsten könnt ihr ja jederzeit ein gemeinsames Training auch ohne Rennleitung vereinbaren. Da finden sich schon genügend Interessierte :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

bin auch schon heiß wie lumpi.

hab den luftmengenmesser rausgerupft und hab ne hypernervöse möhre, gang 1-3 funzen nur mit "standgas", weniger wie 1:49er zeiten pack ich noch nicht.

ich befürchte, nach jeder langen geraden hab ich das komplette feld im kofferraum. :D

ich werd wohl jede menge heckteile brauchen.

Bunjee

Altenpfleger
Mal ne blöde Frage an die Rennleitung, die ich im Regelbeitrag nicht gefunden habe. Bei den R-Klassen gibts ja in FM3 auch unterschiedlcihe LI-Stufen. Werden die DTM-Mühlen mit den Standardupgrades gefahren oder darf ich in die Teilekiste greifen, solange die R3-Klasse nicht überschritten wird?

Grüße,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mal ne blöde Frage an die Rennleitung, die ich im Regelbeitrag nicht gefunden habe. Bei den R-Klassen gibts ja in FM3 auch unterschiedlcihe LI-Stufen. Werden die DTM-Mühlen mit den Standardupgrades gefahren oder darf ich in die Teilekiste greifen, solange die R3-Klasse nicht überschritten wird?

Grüße,

Bunjee

Na das ist ja wieder typisch. Da kann es dem feinen Herren wohl nicht schnell genug gehen, was:D:eek:.

Nein im Ernst, die Autos bleiben ohne Upgrades, aber das Setup darf verstellt werden.

Lobbyeinstellung wird lauten:
  • Upgrades erlauben: NEIN
  • Standardeinstellung erzwingen: NEIN

Bunjee

Altenpfleger
Na das ist ja wieder typisch. Da kann es dem feinen Herren wohl nicht schnell genug gehen, was:D:eek:.

Nein im Ernst, die Autos bleiben ohne Upgrades, aber das Setup darf verstellt werden.

Lobbyeinstellung wird lauten:
  • Upgrades erlauben: NEIN
  • Standardeinstellung erzwingen: NEIN

Mmmh, schade, ich sitz hier gerade mit dem Ross Brawn beim Kaffee hier in der HWA-Zentrale in Affalterbach. Der 12-fach Heckdiffusor, den Mercedes-GP nächstes Jahr verwendet, hätte so gut an meine C-Klasse gepasst.

Grüße,

Bunjee

Oben