• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Das Magenta war auch zu übertrieben gewählt von mir. Ich habe da nochmal was überarbeitet und nun ist Dein Heck mehr rotfarben als lila. Denn auch beim Original ist es nicht so magentafarben.

Wenn alle erstmal mitkriegen, dass sie in der Lackierung rumwurschteln können wie sie wollen, weil ich sie nicht sperren konnte, fängt das Theater bestimmt an... :D Dann ist die Rennleitung gefragt und muss mit dem Spachtel die nichtoriginalen Aufkleber wieder runterschaben :)

Vielen Dank :D

Wer am Lack rumwurschtelt, wird mit Zeitstrafen belegt :p

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das Magenta war auch zu übertrieben gewählt von mir. Ich habe da nochmal was überarbeitet und nun ist Dein Heck mehr rotfarben als lila. Denn auch beim Original ist es nicht so magentafarben.

Wenn alle erstmal mitkriegen, dass sie in der Lackierung rumwurschteln können wie sie wollen, weil ich sie nicht sperren konnte, fängt das Theater bestimmt an... :D Dann ist die Rennleitung gefragt und muss mit dem Spachtel die nichtoriginalen Aufkleber wieder runterschaben :)
Danke für das (2te) Design Rigor. Das hab ich in der DTM aber noch garnicht gesehen. Wo hast du die Vorlage her? Oder ist das aus dem Kopf?

Das es nicht gesperrt ist ist bei mir aber grad von Vorteil... Hab bei näherem Betrachten gesehen das mein Name falsch geschrieben "war" :D Hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich es korrigiert habe...

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja, das ist ne Einzelanfertigung. Den fährt keiner sonst. Ist meinem Kopf entsprungen :) Hoffe Du kannst was damit anfangen, der ist ja bunt wie ein Kanarienvogel.

Stimmt, da war wohl ein K zuviel im Gamertag... Schande über mich! Aber wenn Du es wegmachen kannst, dann is ja gut :D
irgentwie ist mir das jetzt peinlich... :eek:

10tacle

Pförtner des Altenheims
WoW.. Ein Unikat... Dann muss ich bei gelegenheit nen Shot von machen und hier posten damit die anderen auch was davon haben.

BTW brauch dir nicht peinlich sein... schieb es einfach auf Pegel... entweder zu hoch gewesen oder zu niedrig ;) Beim Tomczyk Audi war es nämlich richtig :D

HuMa892

Altenpfleger
Meins kam auch an!
Super rigor!
Die farben sind auch passend ;)
von vorne ist das Auto orange (will heissen, wer dass im Rückspiegel sieht muss aufpassen wegen auffahrern)
von hinten ist das Auto blau (will heissen, überhol ruhig, ich hab eh zu viel Weissbier intus, als dass ich ne Konkurrenz wäre)

ToPeZu

Altenpfleger
Zusage .....

Schade, schon 2 Abgänge :(

Ich habe heute die Lackierungen mit den Gamertags rausgeschickt.

Folgende Leute haben noch nichts bekommen:
Barteck - Freundschaftsanfrage ausstehend
X30 Andy - abgesagt
SC haujobb - Freundesliste voll
X30 Hotti - Freundschaftsanfrage ausstehend
TePeZu - Ich brauche eine sichrere Zusage für den Cup
PP7776 - Lackierung noch nicht fertig :eek:
OLF - Freundschaftsanfrage ausstehend

Es wäre toll, wenn die Beschenkten sich bei mir melden würden, ob alles geklappt hat. Könnte ja sein, dass nichts ankam. Oder der Gamertag falsch geschrieben ist.

Hi Rigor,

nach einem kleinen Umbau bei uns zu Hause kann ich jetzt sicher zusagen, denn die Box steht mit eigenem 32" LCD-TV Surround Sound Headset im Keller. sogar das Lenkrad kann jetzt zum Einsatz kommen :D

Oben